Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Weiteres Konto bei Telekom-Mail-App (Android) nutzen
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
seit Kurzem nutze ich die Telekom Mail App für Android. Klappt wirklich prima, zumindest für mein erstes Email-Konto.
Nun habe ich aber drei Email-Konten, von denen nur eines eingerichtet und synchronisiert wird. Die anderen beiden sind aber genau so wichtig, ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, sie in der gleichen App (oder einer weiteren Instanz davon) einzurichten.
--> Wie richte ich es ein, dass die Telekom-Mail-App auch meine anderen beiden Konten anzeigt und synchronisiert?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß aus Aachen, Frank
Hinweis:
Hinweis:
2488
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
180
0
1
vor 3 Jahren
158
0
1
170
0
4
976
0
5
630
0
4
Akzeptierte Lösung
Christian We.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Mit der App können Sie nur ein E-Mail-Konto nutzen, mehr geht leider nicht. Sollten Sie also mehrere Konten haben, dann müssten. Sie sich eine weitere Alternative suchen. Sorry.
Viele Grüße
Christian We.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
monika-heintz
Antwort
von
Christian We.
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe für mich jetzt eine kleine Lösung für den Urlaub gemacht, ich habe eine Weiterleitung beim zweiten e-mail-account eingerichtet.
0