Solved
Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar
1 year ago
Hallo,
die Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar.
Was kann ich tun, damit die Sprachbox in der App (Android) angezeigt wird?
Danke und schöne Grüße
Wolfgang
653
0
13
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3435
1
6
Solved
601
0
9
92
0
2
Solved
427
0
5
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
Christoph T.
1 year ago
die Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar.
Das geht auch nicht.
Sie müssen die Voicemail App nutzen.
8
1
wolfchristiane
Answer
from
Geralt von Riva
1 year ago
Aber eigentlich möchte ich keine weitere App installieren. Früher war das doch auch möglich.
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Accepted Solution
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
accepted by
Telekom hilft Team
1 year ago
Guten Abend @wolfchristiane
Vielen Dank für deine Nachricht. Da mir das nicht bekannt war, dass die Telekom Mail App eine Sprachbox hat, habe ich mir die Produktbeschreibung angeschaut. Hier stand auch nichts von eine Sprachbox. Die Rücksprache mit unseren Techniker*innen hat ergeben, dass die Telekom Mail App keine Sprachbox hat. Du hast aber die Möglichkeit, über die Sprachbox eine Weiterleitung an die Telekom Mail App einzurichten. Ansonsten gibt es die Voicemail App, wie @ Geralt von Riva geschrieben hat.
Beste Grüße
Justina M.
4
4
Show older comments
Johannes P.
Telekom hilft Team
Answer
from
Telekom hilft Team
1 year ago
Hi @wolfchristiane,
mir fällt gerade nur ein, dafür im E-Mail-Center eine Weiterleitungsregel in einen anderen Ordner einzurichten.
Aber wenn Du eh auf dem Android-Gerät bleibst, wäre es dann nicht einfacher, Push- oder SMS-Benachrichtigungen in der App einzustellen? 🙂
Beste Grüße,
Johannes P.
0
Unlogged in user
Answer
from
Telekom hilft Team