Gelöst

Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar

vor einem Jahr

Hallo,

die Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar.

Was kann ich tun, damit die Sprachbox in der App (Android) angezeigt wird?

Danke und schöne Grüße

Wolfgang

630

13

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @wolfchristiane  schrieb:
    die Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar.

    Das geht auch nicht.

    Sie müssen die Voicemail App nutzen.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Aber eigentlich möchte ich keine weitere App installieren. Früher war das doch auch möglich.

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @wolfchristiane 

     

    Vielen Dank für deine Nachricht. Da mir das nicht bekannt war, dass die Telekom Mail App eine Sprachbox hat, habe ich mir die Produktbeschreibung angeschaut. Hier stand auch nichts von eine Sprachbox. Die Rücksprache mit unseren Techniker*innen hat ergeben, dass die Telekom Mail App keine Sprachbox hat. Du hast aber die Möglichkeit, über die Sprachbox eine Weiterleitung an die Telekom Mail App einzurichten. Ansonsten gibt es die Voicemail App, wie @ Geralt von Riva geschrieben hat.

     

    Beste Grüße

    Justina M.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @wolfchristiane,

     

    mir fällt gerade nur ein, dafür im E-Mail-Center eine Weiterleitungsregel in einen anderen Ordner einzurichten.

    Aber wenn Du eh auf dem Android-Gerät bleibst, wäre es dann nicht einfacher, Push- oder SMS-Benachrichtigungen in der App einzustellen? 🙂

     

    Beste Grüße,

     

    Johannes P.  

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3420

1

6

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

600

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1074

0

1