Gelöst
Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar
vor 2 Jahren
Hallo,
die Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar.
Was kann ich tun, damit die Sprachbox in der App (Android) angezeigt wird?
Danke und schöne Grüße
Wolfgang
680
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3451
1
6
Gelöst
601
0
9
vor 7 Monaten
92
0
2
Gelöst
vor 3 Tagen
40
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Christoph T.
vor 2 Jahren
die Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar.
Das geht auch nicht.
Sie müssen die Voicemail App nutzen.
8
1
wolfchristiane
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Aber eigentlich möchte ich keine weitere App installieren. Früher war das doch auch möglich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @wolfchristiane
Vielen Dank für deine Nachricht. Da mir das nicht bekannt war, dass die Telekom Mail App eine Sprachbox hat, habe ich mir die Produktbeschreibung angeschaut. Hier stand auch nichts von eine Sprachbox. Die Rücksprache mit unseren Techniker*innen hat ergeben, dass die Telekom Mail App keine Sprachbox hat. Du hast aber die Möglichkeit, über die Sprachbox eine Weiterleitung an die Telekom Mail App einzurichten. Ansonsten gibt es die Voicemail App, wie @ Geralt von Riva geschrieben hat.
Beste Grüße
Justina M.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hi @wolfchristiane,
mir fällt gerade nur ein, dafür im E-Mail-Center eine Weiterleitungsregel in einen anderen Ordner einzurichten.
Aber wenn Du eh auf dem Android-Gerät bleibst, wäre es dann nicht einfacher, Push- oder SMS-Benachrichtigungen in der App einzustellen? 🙂
Beste Grüße,
Johannes P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft Team