Solved
Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar
2 years ago
Hallo,
die Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar.
Was kann ich tun, damit die Sprachbox in der App (Android) angezeigt wird?
Danke und schöne Grüße
Wolfgang
692
13
This could help you too
3455
1
6
Solved
602
0
9
92
0
2
Solved
2 months ago
113
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
die Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar.
Das geht auch nicht.
Sie müssen die Voicemail App nutzen.
1
Answer
from
2 years ago
Aber eigentlich möchte ich keine weitere App installieren. Früher war das doch auch möglich.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend @wolfchristiane
Vielen Dank für deine Nachricht. Da mir das nicht bekannt war, dass die Telekom Mail App eine Sprachbox hat, habe ich mir die Produktbeschreibung angeschaut. Hier stand auch nichts von eine Sprachbox. Die Rücksprache mit unseren Techniker*innen hat ergeben, dass die Telekom Mail App keine Sprachbox hat. Du hast aber die Möglichkeit, über die Sprachbox eine Weiterleitung an die Telekom Mail App einzurichten. Ansonsten gibt es die Voicemail App, wie @ Geralt von Riva geschrieben hat.
Beste Grüße
Justina M.
4
Answer
from
2 years ago
@rainer1809
Ich habe mich auch für Android erkundigt. Hätte ich vielleicht deutlicher erwähnen sollen. Sorry!
Viele Grüße
Justina M.
Answer
from
2 years ago
"Du hast aber die Möglichkeit, über die Sprachbox eine Weiterleitung an die Telekom Mail App einzurichten."
Hallo Justina - wie mache ich das genau? Danke vorab und schöne Grüße Wolfgang
Answer
from
2 years ago
Hi @wolfchristiane,
mir fällt gerade nur ein, dafür im E-Mail-Center eine Weiterleitungsregel in einen anderen Ordner einzurichten.
Aber wenn Du eh auf dem Android-Gerät bleibst, wäre es dann nicht einfacher, Push- oder SMS-Benachrichtigungen in der App einzustellen? 🙂
Beste Grüße,
Johannes P.
Unlogged in user
Answer
from