Gelöst

Sprachbox in der Telekom-Mail-App "Zeitverzögert"

vor 5 Jahren

Hallo, bis Sonntag 26.04.2020 hatte ich auf dem IPHONE 6S die normale Apple-Mail-App geladen. Bedingt durch die MItteilung, dass die App zur Zeit nicht sicher ist, habe ich die bereits installierte mail-App der Telekom "Version 3.7.4" mit meinem Hauptaccount eingeloggt.

Bisher hatte ich dort nur eine Zweitmailadresse.

Am Samstag, den 25.04.2020 hatte ich in der Apple-Mail-App eine Nachricht in der Sprachbox, die ich dort  zwar angeschaut aber nicht gelöscht habe.

In der mail-App der Telekom ist diese Nachricht erst am Dienstag 28.04.2020 um 9:15 Uhr eingegangen.

Woher kommt diese Zeitverzögerung.

Sowohl in der Voicemail-App, als auch in Outlook 365 war die Sprachnachricht auch vorhanden.

Nur in der mail-App der Telekom "Version 3.7.4" nicht. Erst heute.

Bin gespannt auf eine Lösung.

 

 

600

29

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @ratfragende
    Ich habe gerade das Feedback erhalten, dass der Fehler nun behoben ist. Fröhlich

    Gruß Jacqueline G.


    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

631

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

100

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2818

4

5

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

91

0

2