Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sprachbox in der Telekom-Mail-App "Zeitverzögert"
vor 5 Jahren
Hallo, bis Sonntag 26.04.2020 hatte ich auf dem IPHONE 6S die normale Apple-Mail-App geladen. Bedingt durch die MItteilung, dass die App zur Zeit nicht sicher ist, habe ich die bereits installierte mail-App der Telekom "Version 3.7.4" mit meinem Hauptaccount eingeloggt.
Bisher hatte ich dort nur eine Zweitmailadresse.
Am Samstag, den 25.04.2020 hatte ich in der Apple-Mail-App eine Nachricht in der Sprachbox, die ich dort zwar angeschaut aber nicht gelöscht habe.
In der mail-App der Telekom ist diese Nachricht erst am Dienstag 28.04.2020 um 9:15 Uhr eingegangen.
Woher kommt diese Zeitverzögerung.
Sowohl in der Voicemail-App, als auch in Outlook 365 war die Sprachnachricht auch vorhanden.
Nur in der mail-App der Telekom "Version 3.7.4" nicht. Erst heute.
Bin gespannt auf eine Lösung.
600
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
631
0
4
vor einem Jahr
100
0
3
vor 3 Jahren
2818
4
5
vor 6 Monaten
91
0
2
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Ich habe gerade das Feedback erhalten, dass der Fehler nun behoben ist.
Gruß Jacqueline G.
2
0