Solved
Sprachbox in der Telekom-Mail-App "Zeitverzögert"
5 years ago
Hallo, bis Sonntag 26.04.2020 hatte ich auf dem IPHONE 6S die normale Apple-Mail-App geladen. Bedingt durch die MItteilung, dass die App zur Zeit nicht sicher ist, habe ich die bereits installierte mail-App der Telekom "Version 3.7.4" mit meinem Hauptaccount eingeloggt.
Bisher hatte ich dort nur eine Zweitmailadresse.
Am Samstag, den 25.04.2020 hatte ich in der Apple-Mail-App eine Nachricht in der Sprachbox, die ich dort zwar angeschaut aber nicht gelöscht habe.
In der mail-App der Telekom ist diese Nachricht erst am Dienstag 28.04.2020 um 9:15 Uhr eingegangen.
Woher kommt diese Zeitverzögerung.
Sowohl in der Voicemail-App, als auch in Outlook 365 war die Sprachnachricht auch vorhanden.
Nur in der mail-App der Telekom "Version 3.7.4" nicht. Erst heute.
Bin gespannt auf eine Lösung.
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3 years ago
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5 years ago
@ratfragende
Ich kann nur raten, die Telekom Mail App zu ersetzen, wenn sie Probleme macht, das schont die Nerven.
4
Answer
from
5 years ago
@ratfragende
Da kenne ich mich mit Apple zu wenig aus.
@Dunja Baumgartner, du kennst dich doch mit Apple aus oder
Answer
from
5 years ago
@Mächschen Ja nur ein bissle aber ... i benutze au die Telekom Mail App Weis aber net wieso da manchmal zeitverzögert is ... 🤔🤔 Is mir aber au schon ufgefallen .. stört mi aber net ..die apple Mail App benutze i kaum ... grüsle 🙂💓
Answer
from
5 years ago
Hallo, das hilft mir leider nicht.
Die Zeitverzögerung von Samstag bis Dienstag ist zuviel.
Was nützt es, wenn in der Telekom-Mail-App eine Nachricht so lange später kommte, da kann man ja nicht mehr reagieren.
Vielleicht kann sich ein Telekommitarbeiter äußern, ich hoffe es jedenfalls.
Noch schöne Coronagrüße, Warten sind wir ja jetzt eigentlich gewohnt..!!!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
bitte entschuldige, das wir dir bis jetzt eine Antwort schuldig geblieben sind. Wir hatten im Hintergrund bei unseren Experten eine Anfrage eingestellt. Als Rückmeldung wurde uns folgendes mitgeteilt.
Sprachnachrichten werden in der Telekom Mail App nicht angezeigt.
Viele Grüße
Heike B.
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Answer
from
5 years ago
Hallo Heike, leider wurde meine Antwort irgendwo verschluckt, hier nochmal der Screenshot.
Deine Spezialisten haben Dich falsch informiert. Sehr wohl wird in der App die Sprachbox (aus IMAP) angezeigt.
Answer
from
5 years ago
@ratfragende
Kommen denn Mails im Posteingang in Echtzeit an oder auch Tage später?
Answer
from
5 years ago
@Mächschen
Es kommte alles perfekt Sekundengenau
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Danke, für die Rückmeldung. Ich habe die Anfrage zum Fachteam noch einmal aufgenommen.
Gruß Jacqueline G.
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5 years ago
Update: Das Thema ist weiterhin in Bearbeitung und sind dran, es mit den Entwicklern zu lösen.
Gruß Jacqueline G.
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Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich habe gerade das Feedback erhalten, dass der Fehler nun behoben ist.
Gruß Jacqueline G.
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2 years ago
Die Nachrichten kommen etwa 5 - 6 Stunden verzögert. Am Telefon sagte man mir, der Server sei überlastet und bei anderen Teilnehmern würde es noch viel länger dauern. Das geht jetzt schon monatelang so.
Gruß WZ
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Answer
from
2 years ago
Guten Abend @Zumpe1,
vielen Dank für die Nachricht.
Dann hake ich sofort noch einmal nach.
Viele Grüße
Marita W.
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Zumpe1,
ich habe leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Hat das "Sprachbox-Team" sich evtl. bereits direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt?
Freundliche Grüße
Marita W.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Zumpe1,
klasse, das freut mich!
Herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Profil ergänzt
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2 years ago
@Zumpe1
Dann machst du irgendwas falsch. 🤷🏼
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2 years ago
Inzwischen hatte ich einen Anruf von einem kompetenten Mitarbeiter der Telekom, dem das Problem bekannt war. Er hatte mir geholfen, eine zusätzliche Voice-Mail-Pro zu installieren und jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Danke!!!!
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