Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetz Vertrag ist nicht im Kundencenter sichtbar
vor 5 Monaten
Hallo zusammen.
Ich hab seit heute einen Telekom Festnetz Anschluss , in der MagentaApp wird mir bei Aufträge immer noch angezeigt das der Anschluss als offener Auftrag geht.
Ich hab auch MagentaSport und beide Verträge laufen über die selbe Emailadresse (also über die selben wurden sie bestellt ) aber den Festnetzanschluss kann ich darüber nicht registrieren , da die email Adresse schon benutz wurde. ( ja von mir selbst natürlich )
Oder soll ich lieber noch 1-2 Tage warten bevor ich irgendetwas mache ?
91
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
270
0
1
vor 3 Jahren
430
0
2
357
0
2
vor 7 Monaten
67
0
1
174
0
4
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Hallo @Vikaro ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich würde mindestens bis morgen warten. Da scheint noch nicht alles durchprozessiert zu sein - wird in der App ja auch so angezeigt. Wenn es dann weiter klemmt, am besten hier wieder melden.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
0
Vikaro
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ja ich werde noch bis morgen , sollte sich nichts tun werd ich hier noch einmal was dazu schreiben.
2
0