Festnetz Vertrag ist nicht im Kundencenter sichtbar

vor 5 Monaten

Hallo zusammen.

Ich hab seit heute einen Telekom Festnetz Anschluss , in der MagentaApp wird mir bei Aufträge immer noch angezeigt das der Anschluss als offener Auftrag geht. 

Ich hab auch MagentaSport und beide Verträge laufen über die selbe Emailadresse (also über die selben wurden sie bestellt ) aber den Festnetzanschluss kann ich darüber nicht registrieren , da die email Adresse schon benutz wurde. ( ja von mir selbst natürlich ) 

Oder soll ich lieber noch 1-2 Tage warten bevor ich irgendetwas mache ?

91

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    Hallo @Vikaro ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Ich würde mindestens bis morgen warten. Da scheint noch nicht alles durchprozessiert zu sein - wird in der App ja auch so angezeigt. Wenn es dann weiter klemmt, am besten hier wieder melden.

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ja ich werde noch bis morgen , sollte sich nichts tun werd ich hier noch einmal was dazu schreiben.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

270

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

67

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

4