Wlan to go - deaktivieren

vor 10 Jahren

Der genannte Weg funktioniert bei mir nicht - kein Button zum abmelden !

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1338

0

    • vor 10 Jahren

      SL3

      Der genannte Weg funktioniert bei mir nicht - kein Button zum abmelden !

      Der genannte Weg funktioniert bei mir nicht - kein Button zum abmelden !

      SL3

      Der genannte Weg funktioniert bei mir nicht - kein Button zum abmelden !


      Du findest im Kundencenter nicht den Button zum Abmelden - bist Du überhaupt für diesen Dienst / Abo angemeldet?

       

      Screenshot (67).jpg

       

      Gruß Ulrich

       

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      SL3

      Ja, siehe screenshot

      Ja, siehe screenshot

      SL3

      Ja, siehe screenshot


      Jetzt klick mal auf den Link (siehe Deinen Screenshot) mehr zu WLAN TO GO.

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hab ich schon x-fach gemacht ! 

      Siehe screenshot 

      Screenshot_2015-10-12-09-21-00.png

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      @SL3: habe Dein Problem mal "eskaliert", bin auch gespannt voran es liegt. Gibt es inzwischen eine Mindestlaufzeit für das Feature?

       

      Gruß Ulrich