Wlan to go - deaktivieren
vor 10 Jahren
Der genannte Weg funktioniert bei mir nicht - kein Button zum abmelden !
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1338
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
9601
0
0
vor 5 Jahren
311
0
2
Gelöst
1297
0
5
vor einem Jahr
229
0
4
vor 10 Jahren
Der genannte Weg funktioniert bei mir nicht - kein Button zum abmelden !
Der genannte Weg funktioniert bei mir nicht - kein Button zum abmelden !
Du findest im Kundencenter nicht den Button zum Abmelden - bist Du überhaupt für diesen Dienst / Abo angemeldet?
Gruß Ulrich
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
Ja, siehe screenshot
Ja, siehe screenshot
Jetzt klick mal auf den Link (siehe Deinen Screenshot) mehr zu WLAN TO GO.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hab ich schon x-fach gemacht !
Siehe screenshot
Screenshot_2015-10-12-09-21-00.png
Antwort
von
vor 10 Jahren
@SL3: habe Dein Problem mal "eskaliert", bin auch gespannt voran es liegt. Gibt es inzwischen eine Mindestlaufzeit für das Feature?
Gruß Ulrich