Solved
WLAN to go deaktivieren
6 years ago
Seit letzte Woche ist WLAN to go aktiv. Ich habe es nicht aktiviert. Ich möchte es nicht haben.
Leider warte ich seit dem 18.07.2019 auf einen Tarif-Wechsel und kann ich nicht selbst in Kundencenter kündigen.
Kann jemand für mich WLAN to go manuell kündigen??
Danke im voraus
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1071
0
This could help you too
6 years ago
9586
0
0
5 years ago
308
0
2
Solved
1294
0
5
5 years ago
192
0
5
6 years ago
Aber auch keine Aktivierung.
Sicher das es das WLAN von deinem Router ist?
0
Answer
from
6 years ago
Ich habe WLAN to go nicht aktiviert. Sie haben es "default" mit dem Tarifwechsel-Auftrag gemacht, ich finde das nicht in Ordnung!!
Answer
from
6 years ago
@mavik25
schalte einfach easy Support im Router ab, nach kurzer Zeit wird dadurch auch das WLAN togo deaktiviert.
6 years ago
Viele Grüße Pia Z.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Viele Grüße Pia Z.
0
Answer
from
6 years ago
Hallo @Melanie S. ,
ja, ein Teckniker war heute here. Jetzt habe ich 185 Mbit/s Downstream.
Um 11:00 Uhr habe ich ein extra SMS bekommen mit einen Termin: 19.10.2019 zwischen 08:00 - 16:00.
Jetzt ist die Leitung vorbereitet aber die Tarif-Wechsel noch nicht gemacht?
Danke für eure Hilfe!
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich freue mich, dass die Umstellung nun erfolgt ist. Wie am Telefon auch schon erwähnt, ist der Termin am 19. Oktober 2019 hinfällig. Ich habe veranlasst, dass nun der neue Tarif auf ich den Bestand wechselt und dir auch im Kundencenter angezeigt wird. Sobald dies erfolgt ist, gebe ich dir noch mal eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
Answer
from
6 years ago
wie versprochen melde ich micht heute noch einmal. Der neue Tarif Magenta Zuhause XL ist nun für dich im Bestand. Solltest du in Zukunft eine Frage oder ein Anliegen haben, melde dich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Melanie S.