Gelöst

WLAN to go deaktivieren

vor 6 Jahren

 @Telekom hilft Team

Seit letzte Woche ist WLAN to go aktiv. Ich habe es nicht aktiviert. Ich möchte es nicht haben.

 

Leider warte ich seit dem 18.07.2019 auf einen Tarif-Wechsel und kann ich nicht selbst in Kundencenter kündigen.

Kann jemand für mich WLAN to go manuell kündigen?? 

 

Danke im voraus

 

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    • vor 6 Jahren

      Solange der offene Auftrag für den Tarifwechsel hingelegt ist, ist keine Deaktivierung möglich.

      Aber auch keine Aktivierung.
      Sicher das es das WLAN von deinem Router ist?

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, es ist das WLAN von meinem Router. Wenn ich den Router abschalte, geht WLAN to go weg.

      Ich habe WLAN to go nicht aktiviert. Sie haben es "default" mit dem Tarifwechsel-Auftrag gemacht, ich finde das nicht in Ordnung!!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @mavik25 

      schalte einfach easy Support im Router ab, nach kurzer Zeit wird dadurch auch das WLAN togo deaktiviert.

    • vor 6 Jahren

      Hallo @mavik25 , danke für das freundliche Gespräch. WLAN to go sollte mit dem jetzigen Tarif nicht aktiv sein, sondern erst mit dem neuen Tarif und dann kann man das auch deaktivieren. Ich habe die Fachabteilung angeschrieben, wegen dem Wespenbefall im KvZ, damit der Tarifwechsel endlich stattfinden kann. Wenn ich eine Rückmeldung habe melde ich mich.

      Viele Grüße Pia Z.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @mavik25 , ich habe gute Nachrichten, das Warten hat ein Ende, der Anschluss mit dem neuen Tarif wird morgen endlich geschaltet. Wenn noch Fragen sind gerne melden.

      Viele Grüße Pia Z.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Melanie S. , 

       

      ja, ein Teckniker war heute here. Jetzt habe ich 185 Mbit/s Downstream. 

       

      Um 11:00 Uhr habe ich ein extra SMS bekommen mit einen Termin: 19.10.2019 zwischen 08:00 - 16:00. 

      Jetzt ist die Leitung vorbereitet aber die Tarif-Wechsel noch nicht gemacht?

       

      Danke für eure Hilfe!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @mavik25,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Ich freue mich, dass die Umstellung nun erfolgt ist. Wie am Telefon auch schon erwähnt, ist der Termin am 19. Oktober 2019 hinfällig. Ich habe veranlasst, dass nun der neue Tarif auf ich den Bestand wechselt und dir auch im Kundencenter angezeigt wird. Sobald dies erfolgt ist, gebe ich dir noch mal eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @mavik25 ,

      wie versprochen melde ich micht heute noch einmal. Der neue Tarif Magenta Zuhause XL ist nun für dich im Bestand. Solltest du in Zukunft eine Frage oder ein Anliegen haben, melde dich gerne wieder hier in der Community.

      Viele Grüße
      Melanie S.

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