Gelöst
WLAN to go deaktivieren
vor 6 Jahren
Seit letzte Woche ist WLAN to go aktiv. Ich habe es nicht aktiviert. Ich möchte es nicht haben.
Leider warte ich seit dem 18.07.2019 auf einen Tarif-Wechsel und kann ich nicht selbst in Kundencenter kündigen.
Kann jemand für mich WLAN to go manuell kündigen??
Danke im voraus
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1071
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
9586
0
0
vor 5 Jahren
308
0
2
Gelöst
1294
0
5
vor 5 Jahren
192
0
5
vor 6 Jahren
Aber auch keine Aktivierung.
Sicher das es das WLAN von deinem Router ist?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe WLAN to go nicht aktiviert. Sie haben es "default" mit dem Tarifwechsel-Auftrag gemacht, ich finde das nicht in Ordnung!!
Antwort
von
vor 6 Jahren
@mavik25
schalte einfach easy Support im Router ab, nach kurzer Zeit wird dadurch auch das WLAN togo deaktiviert.
vor 6 Jahren
Viele Grüße Pia Z.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Viele Grüße Pia Z.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Melanie S. ,
ja, ein Teckniker war heute here. Jetzt habe ich 185 Mbit/s Downstream.
Um 11:00 Uhr habe ich ein extra SMS bekommen mit einen Termin: 19.10.2019 zwischen 08:00 - 16:00.
Jetzt ist die Leitung vorbereitet aber die Tarif-Wechsel noch nicht gemacht?
Danke für eure Hilfe!
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich freue mich, dass die Umstellung nun erfolgt ist. Wie am Telefon auch schon erwähnt, ist der Termin am 19. Oktober 2019 hinfällig. Ich habe veranlasst, dass nun der neue Tarif auf ich den Bestand wechselt und dir auch im Kundencenter angezeigt wird. Sobald dies erfolgt ist, gebe ich dir noch mal eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie versprochen melde ich micht heute noch einmal. Der neue Tarif Magenta Zuhause XL ist nun für dich im Bestand. Solltest du in Zukunft eine Frage oder ein Anliegen haben, melde dich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Melanie S.