Gelöst
WLAN TO GO deaktivieren
vor 8 Jahren
Hallo,
wie kann ich WLAN TO GO deaktivieren.
Herzlichen Dank für die Hilfe
Gruß Michael
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
4936
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
9600
0
0
vor 5 Jahren
311
0
2
Gelöst
1297
0
5
vor 5 Jahren
193
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
hallo @michael.ehrmann
es sollte so funktionieren:
An- und abmelden -> https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/wlan-to-go/anmelden-...
Unter Punkt 3, letzter Satz
Oder gehe ins Kundencenter Festnetz -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
Klicke dort auf Meine Extras / Extras verwalten und unter Kommunikation & Sicherheit auf WLAN TO GO & HotSpot. Bitte wähle dann WLAN TO GO aus. Dort kannst du den Dienst abmelden.
Abmelden müsste auch über den Speedport möglich sein, beim W724V: Konfigurationsprogramm aufrufen, zu Internet / WLAN TO GO (HotSpot) bzw. auf der Startseite (rechts) HOTSPOT anklicken, zur Abmeldung, ….
Ich hoffe, es klappt.
salagou44
0
vor 8 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
vor 7 Jahren
Ich möcht Telekom fon haben wie melde ich mich an Patricia knödler aus heidelberg
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
alle Infos finden Sie im Beitrag - dort sind die passenden Links hinterlegt.
Schon geschaut?
Lieben Gruß Niels G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Abmeldung von Wlan2go ist nicht im Router möglich. Man wird auf die online Kundenportalseite geschickt...