Zugangscode für den Onlineshop - kleine Aufmerksamkeit Gutschein nie angekommen

vor 8 Jahren

Ich habe am 01.05 2017 solch ein Zugangscode bekommen und mir einen iTunes Gutschein ausgesucht über die Seite www.telekom.de/aufmerksamkeit. Dieser sollte an meine Mailadresse gesendet werden.

Leider ist bis heute keine Mail (auch nicht im Spamordner) angekommen. Auch kein Gutschein via Post. Was können wir tun?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

9832

0

  • vor 8 Jahren

    Moin @Harti110,

     

    ich würde einmal anrufen und nachfragen, warum das bis jetzt nicht geklappt hat - ist ja doch schon ziemlich lange her. Viel GlückZwinkernd

     

    Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000

    Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202

     

    Vielleicht ist es zusätzlich sinnvoll, Deine Kundennummer und Rückrufnummer im persönlichen Profil einzutragen, falls noch nicht geschehen. Die Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    So kann die Unterstützung hier im Forum durch einen Telekom-Mitarbeiter ggf. schneller und persönlich erfolgen.

    Gruß - willi-50

    0

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Dann trage doch bitte Deine Daten in Dein 

    Profil ein - unter dem oben von mir genannten Link. Dann kann eventuell ein Forenmitarbeiter Hilfestellung geben.

     

    Gruß - willi-50

  • vor 8 Jahren

    Guten Abend @Harti110, willkommen in unserer Runde?


    In der Tat warten Sie schon sehr lagen auf Ihren versprochenen iTunes Gutschein. Damit wir uns hier das Ganze anschauen können, benötigen wir Ihre Kundendaten. Bitte seinen Sie so gut und hinterlegen diese in Ihrem Profil. Bitte nutzen Sie diesen Link http://bit.ly/Kundeninfosdafür.

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße

    Heike J.

    0

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Harti110,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe mich mit einer Kollegin noch mal an Ihren Fall gemacht und einen neuen Gutscheincode per E-Mail an Sie versendet. Hier haben wir die Kategorie noch einmal geändert. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem Gutscheincode. Wenn noch Fragen auftauchen, dann melden Sie sich gerne bei uns.

    Viele Grüße
    Alina S.