Zugangscode für den Onlineshop - kleine Aufmerksamkeit Gutschein nie angekommen
vor 8 Jahren
Ich habe am 01.05 2017 solch ein Zugangscode bekommen und mir einen iTunes Gutschein ausgesucht über die Seite www.telekom.de/aufmerksamkeit. Dieser sollte an meine Mailadresse gesendet werden.
Leider ist bis heute keine Mail (auch nicht im Spamordner) angekommen. Auch kein Gutschein via Post. Was können wir tun?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
9832
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1691
0
2
Gelöst
177
0
2
vor einem Jahr
573
0
3
Gelöst
vor 9 Jahren
210711
42
15
willi-50
vor 8 Jahren
Moin @Harti110,
ich würde einmal anrufen und nachfragen, warum das bis jetzt nicht geklappt hat - ist ja doch schon ziemlich lange her. Viel Glück![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3sprcommunitysecure.blob.core.windows.net/prod3-spr-community-secure/public-assets/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-36821389-0497-4482-ad09-d788892cdddb-843465895?sv=2021-08-06&st=2025-02-07T03%3A08%3A58Z&se=2025-02-07T04%3A08%3A58Z&skoid=c5636ba1-f21f-4de1-997d-e840eb0b2f84&sktid=bc14634e-db9f-4229-8cf0-68a87acd2f98&skt=2025-02-07T02%3A09%3A48Z&ske=2025-02-14T02%3A09%3A48Z&sks=b&skv=2021-08-06&sr=b&sp=r&sig=JcikamWMy1owYbAqxDDOZkgZuJeaFc6GiSIAc21WwRE%3D)
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202
Vielleicht ist es zusätzlich sinnvoll, Deine Kundennummer und Rückrufnummer im persönlichen Profil einzutragen, falls noch nicht geschehen. Die Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
So kann die Unterstützung hier im Forum durch einen Telekom-Mitarbeiter ggf. schneller und persönlich erfolgen.
Gruß - willi-50
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
willi-50
Antwort
von
willi-50
vor 8 Jahren
Dann trage doch bitte Deine Daten in Dein
Profil ein - unter dem oben von mir genannten Link. Dann kann eventuell ein Forenmitarbeiter Hilfestellung geben.
Gruß - willi-50
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
In der Tat warten Sie schon sehr lagen auf Ihren versprochenen iTunes Gutschein. Damit wir uns hier das Ganze anschauen können, benötigen wir Ihre Kundendaten. Bitte seinen Sie so gut und hinterlegen diese in Ihrem Profil. Bitte nutzen Sie diesen Link http://bit.ly/Kundeninfosdafür.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Heike J.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Alina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Heike B.
vor 8 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe mich mit einer Kollegin noch mal an Ihren Fall gemacht und einen neuen Gutscheincode per E-Mail an Sie versendet. Hier haben wir die Kategorie noch einmal geändert. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem Gutscheincode. Wenn noch Fragen auftauchen, dann melden Sie sich gerne bei uns.
Viele Grüße
Alina S.
0