Zugangscode für den Onlineshop - kleine Aufmerksamkeit Gutschein nie angekommen

vor 8 Jahren

Ich habe am 01.05 2017 solch ein Zugangscode bekommen und mir einen iTunes Gutschein ausgesucht über die Seite www.telekom.de/aufmerksamkeit. Dieser sollte an meine Mailadresse gesendet werden.

Leider ist bis heute keine Mail (auch nicht im Spamordner) angekommen. Auch kein Gutschein via Post. Was können wir tun?

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    • vor 8 Jahren

      Moin @Harti110,

       

      ich würde einmal anrufen und nachfragen, warum das bis jetzt nicht geklappt hat - ist ja doch schon ziemlich lange her. Viel GlückZwinkernd

       

      Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000

      Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202

       

      Vielleicht ist es zusätzlich sinnvoll, Deine Kundennummer und Rückrufnummer im persönlichen Profil einzutragen, falls noch nicht geschehen. Die Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      So kann die Unterstützung hier im Forum durch einen Telekom-Mitarbeiter ggf. schneller und persönlich erfolgen.

      Gruß - willi-50

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Habe ich schon gemacht, da hatte man keine Ahnung Frustriert

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Dann trage doch bitte Deine Daten in Dein 

      Profil ein - unter dem oben von mir genannten Link. Dann kann eventuell ein Forenmitarbeiter Hilfestellung geben.

       

      Gruß - willi-50

    • vor 8 Jahren

      Guten Abend @Harti110, willkommen in unserer Runde?


      In der Tat warten Sie schon sehr lagen auf Ihren versprochenen iTunes Gutschein. Damit wir uns hier das Ganze anschauen können, benötigen wir Ihre Kundendaten. Bitte seinen Sie so gut und hinterlegen diese in Ihrem Profil. Bitte nutzen Sie diesen Link http://bit.ly/Kundeninfosdafür.

      Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

      Viele Grüße

      Heike J.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Harti110,

      schade, dass die neu Bestellung darüber nicht geklappt hat. Leider hab ich dich telefonisch gerade nicht erreicht. Ich habe einen komplett neuen Gutschein für dich auf den Weg gebracht. Damit sollte dann nun alles klappen.

      Viele Grüße
      Heike J.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Heike B.

      jetzt hast du mir zwar einen neuen Gutscheincode gesendet, jedoch nicht in dem gleichen Wert. Ich hatte einen Gutschein der nächsthöheren Kategorie bekommen. Das ist ja eine Never - Ending - Story Traurig

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Harti110,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe mich mit einer Kollegin noch mal an Ihren Fall gemacht und einen neuen Gutscheincode per E-Mail an Sie versendet. Hier haben wir die Kategorie noch einmal geändert. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem Gutscheincode. Wenn noch Fragen auftauchen, dann melden Sie sich gerne bei uns.

      Viele Grüße
      Alina S.

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