Gelöst
Änderung des Namens eines Inklusivnutzers
vor 2 Jahren
Hallo,
wie ändere ich den angezeigten Namen (nicht die E-Mail-Adresse!) eines vorhandenen Inklusivnutzers?
MfG
BanditDD
158
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
773
0
5
304
0
2
193
0
2
vor 6 Jahren
292
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @BanditDD
Die Änderung des Namens konnte früher im Kundencenter durchgeführt werden, leider gibt es diese Möglichkeit nicht mehr. Du kannst probieren, die Verknüpfung im Telefoniecenter zu löschen und neu zu erstellen.
Solltest du den Versuch wagen, gib gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. 🙂
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
0
0