Gelöst

Änderung des Namens eines Inklusivnutzers

vor einem Jahr

Hallo,

 

wie ändere ich den angezeigten Namen (nicht die E-Mail-Adresse!) eines vorhandenen Inklusivnutzers?

 

MfG

BanditDD

148

8

    • vor einem Jahr

      Da es offiziell keine Inklusivnutzer mehr gibt kann man meines Wissens nach deren Namen bzw. Bezeichnungen auch nicht mehr ändern. Einzig die zugehörige E-Mail Adresse und deren zusätzlichen E-Mail Adressen lassen sich noch anpassen.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

      wo lassen sich die Inklusivnutzer E-Mail Adressen ändern? Im Kundencenter unter Optionen finde ich nur die aufgeführten Inklusivnutzer E-Mail mit der Funktion: Passwort ändern und löschen.

       

      Matthias

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Oberfranke70, willkommen hier bei uns in der Community!

       

      Verstehe ich es richtig, das du deine Inklusivnutzer-Adressen umändern möchtest? Sprich den Namen ändern? 

      Meine Kollegin @Nadine H. hat hier vor paar Tagen dazu eine Antwort gegeben. Eine Änderung der Namen ist nicht mehr möglich. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

       
       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo BanditDD,

      > wie ändere ich den angezeigten Namen (nicht die E-Mail-Adresse!) eines
      > vorhandenen Inklusivnutzers?

      Wo angezeigt möchtest Du denn den Namen ändern?

      Grüße
      gabi

      0

    • vor einem Jahr

      Im Telefoniecenter - dort ist einem Inklusivnutzer eine der Rufnummern zur Selbstverwaltung zugeordnet.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @BanditDD

       

      Die Änderung des Namens konnte früher im Kundencenter durchgeführt werden, leider gibt es diese Möglichkeit nicht mehr. Du kannst probieren, die Verknüpfung im Telefoniecenter zu löschen und neu zu erstellen. 

       

      Solltest du den Versuch wagen, gib gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. 🙂

       

      Viele Grüße & einen schönen Tag.

      Nadine H.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Toller Tipp Besorgt

       

      „Hier können Sie Ihre bestehenden Inklusivnutzer einzelne Rufnummern mit persönlichen Einstellungsmöglichkeiten zuordnen oder diese abmelden. Die Einstellungen für den Inklusivnutzer können dann Sie oder der Nutzer selbst vornehmen. Es können keine neuen Inklusivnutzer mehr eingerichtet werden. Wurden alle bestehenden Inklusivnutzer abgemeldet, wird die Nutzverwaltung nicht mehr angezeigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @BanditDD

       

      Die Änderung des Namens konnte früher im Kundencenter durchgeführt werden, leider gibt es diese Möglichkeit nicht mehr. Du kannst probieren, die Verknüpfung im Telefoniecenter zu löschen und neu zu erstellen. 

       

      Solltest du den Versuch wagen, gib gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. 🙂

       

      Viele Grüße & einen schönen Tag.

      Nadine H.

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von