Gelöst
Änderung des Namens eines Inklusivnutzers
vor einem Jahr
Hallo,
wie ändere ich den angezeigten Namen (nicht die E-Mail-Adresse!) eines vorhandenen Inklusivnutzers?
MfG
BanditDD
148
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
734
0
5
263
0
2
181
0
2
vor 5 Jahren
282
0
2
vor einem Jahr
Da es offiziell keine Inklusivnutzer mehr gibt kann man meines Wissens nach deren Namen bzw. Bezeichnungen auch nicht mehr ändern. Einzig die zugehörige E-Mail Adresse und deren zusätzlichen E-Mail Adressen lassen sich noch anpassen.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
wo lassen sich die Inklusivnutzer E-Mail Adressen ändern? Im Kundencenter unter Optionen finde ich nur die aufgeführten Inklusivnutzer E-Mail mit der Funktion: Passwort ändern und löschen.
Matthias
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Oberfranke70, willkommen hier bei uns in der Community!
Verstehe ich es richtig, das du deine Inklusivnutzer-Adressen umändern möchtest? Sprich den Namen ändern?
Meine Kollegin @Nadine H. hat hier vor paar Tagen dazu eine Antwort gegeben. Eine Änderung der Namen ist nicht mehr möglich.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo BanditDD,
> wie ändere ich den angezeigten Namen (nicht die E-Mail-Adresse!) eines
> vorhandenen Inklusivnutzers?
Wo angezeigt möchtest Du denn den Namen ändern?
Grüße
gabi
0
vor einem Jahr
Im Telefoniecenter - dort ist einem Inklusivnutzer eine der Rufnummern zur Selbstverwaltung zugeordnet.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @BanditDD
Die Änderung des Namens konnte früher im Kundencenter durchgeführt werden, leider gibt es diese Möglichkeit nicht mehr. Du kannst probieren, die Verknüpfung im Telefoniecenter zu löschen und neu zu erstellen.
Solltest du den Versuch wagen, gib gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. 🙂
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
Antwort
von
vor einem Jahr
Toller Tipp
„Hier können Sie Ihre bestehenden Inklusivnutzer einzelne Rufnummern mit persönlichen Einstellungsmöglichkeiten zuordnen oder diese abmelden. Die Einstellungen für den Inklusivnutzer können dann Sie oder der Nutzer selbst vornehmen. Es können keine neuen Inklusivnutzer mehr eingerichtet werden. Wurden alle bestehenden Inklusivnutzer abgemeldet, wird die Nutzverwaltung nicht mehr angezeigt.“
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @BanditDD
Die Änderung des Namens konnte früher im Kundencenter durchgeführt werden, leider gibt es diese Möglichkeit nicht mehr. Du kannst probieren, die Verknüpfung im Telefoniecenter zu löschen und neu zu erstellen.
Solltest du den Versuch wagen, gib gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. 🙂
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von