Gelöst

über dsl keine emails

vor 2 Jahren

Wenn ich über Festnetz-Internet meine EMails aufrufen möchte, funktioniert dies nicht, weder über WLAN (Handy mit Telekom Mail App (gibt nach einiger Zeit die Meldung "technischer Fehler" an) oder über die Internetseite t-online.de (Login Daten werden abgefragt, dann passiert nichts weiter, nach Seitenaktualisierung wird angegeben "Die Webseite ist nicht erreichbar")) oder über LAN bei t-online.de -> Email Center (gibt an "Seiten-Ladefehler"), wobei auf der Startseite mein Name nach dem Login angezeigt wird (Anmeldung ist also erfolgreich) . Wenn ich mich mit dem Handy über Mobilfunk anmelde, funktioniert es sowohl mit der App, als auch über die Seite t-online.de.

Ich bitte um Hilfe, dass ich über mein Festnetz-Internet wieder Emails ansehen kann.

194

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @ck37 

       

      Nehme mal den Router für 10 Minuten vom Netz.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hat funktioniert, vielen Dank Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ck37

      Hat funktioniert, vielen Dank

      Hat funktioniert, vielen Dank Fröhlich

      ck37

      Hat funktioniert, vielen Dank Fröhlich


      @ck37 

       

      Prima.

      Danke für deine positive Rückmeldung.

       

      Wenn du weitere Anliegen hast, bist du jederzeit herzlich willkommen

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    108

    0

    1

    in  

    230

    0

    4

    in  

    221

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    211

    0

    1