Empfange keine Emails
4 years ago
Bekomme seit knappen 2 Wochen keine Emails mehr, sowohl in der App als auch direkt über t-online.de. Papierkorb wurde schon entleert, im Spam-Ordner kamen auch keine rein. Habe auch bereits über t-online in meinen Einstellungen den Speicherplatz verwaltet. Habe genug Platz für weitere Emails. Weiß nicht mehr weiter. Hoffe jemand kann mir helfen.
229
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
475
0
5
2 years ago
301
0
1
Woochdou
4 years ago
Hallo @Lisanne.Stoltenfeldt sende dir einmal von einem anderen Email-Account eine EMail. Erhältst du dann eine Fehlermeldung, wenn ja welche ?
Chrisd
2
2
Lisanne.Stoltenfeldt
Answer
from
Woochdou
4 years ago
Die Emails kommen komischerweise an, lediglich Emails von Bestellungen die ich vornehme scheinen nicht anzukommen. Dabei geht es um Bestellungen von verschiedenen Anbietern, ist nicht nur einer. Die typischen Newsletter werden mir auch nicht mehr zugesendet.
1
Coole Katze
Answer
from
Woochdou
4 years ago
Hallo @Lisanne.Stoltenfeldt ,
vielleicht sind diese Anbieter dann im Moment auf einer Blacklist gelandet, so dass keine e-Mails mehr bei der Telekom angenommen werden.
Sie können dazu eine e-Mail an tosa@rx.t-online.de schreiben und nachfragen, ob Ihre speziellen Anbieter gelistet sind und daher keine e-Mails mehr ankommen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Answer
from
Woochdou
Coole Katze
4 years ago
Hallo @Lisanne.Stoltenfeldt ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Können Sie sich im Webbrowser ins e-Mailcenter einloggen? Oder verwenden Sie im Moment nur die App?
Was passiert, wenn Ihnen jemand eine e-Mail schickt? Bekommt er eine Fehlermeldung?
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
0
Dilber S.
Telekom hilft Team
4 years ago
entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort. Wie ist der aktuelle Stand? Bekommen Sie jetzt Ihre E-Mails zugeschickt? Geben Sie doch bitte kurz Bescheid, wenn noch Unterstützung benötigt wird. Ich wünsche eine schöne Woche.
Viele Grüße
Dilber S.
1
0
Dilber S.
Telekom hilft Team
4 years ago
besteht noch Handlungsbedarf von unserer Seite? Geben Sie doch bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Dilber S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Lisanne.Stoltenfeldt