Empfange keine Emails

4 years ago

Bekomme seit knappen 2 Wochen keine Emails mehr, sowohl in der App als auch direkt über t-online.de. Papierkorb wurde schon entleert, im Spam-Ordner kamen auch keine rein. Habe auch bereits über t-online in meinen Einstellungen den Speicherplatz verwaltet. Habe genug Platz für weitere Emails. Weiß nicht mehr weiter. Hoffe jemand kann mir helfen. 

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  • 4 years ago

    Hallo @Lisanne.Stoltenfeldt  sende  dir  einmal von  einem  anderen Email-Account eine  EMail.  Erhältst   du dann  eine  Fehlermeldung, wenn  ja  welche  ? 

     

    Chrisd 

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    Answer

    from

    4 years ago

    Die Emails kommen komischerweise an, lediglich Emails von Bestellungen die ich vornehme scheinen nicht anzukommen. Dabei geht es um Bestellungen von verschiedenen Anbietern, ist nicht nur einer. Die typischen Newsletter werden mir auch nicht mehr zugesendet. 

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Lisanne.Stoltenfeldt ,

    vielleicht sind diese Anbieter dann im Moment auf einer Blacklist gelandet, so dass keine e-Mails mehr bei der Telekom angenommen werden.

     

    Sie können dazu eine e-Mail an tosa@rx.t-online.de schreiben und nachfragen, ob Ihre speziellen Anbieter gelistet sind und daher keine e-Mails mehr ankommen.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Lisanne.Stoltenfeldt ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Können Sie sich im Webbrowser ins e-Mailcenter einloggen? Oder verwenden Sie im Moment nur die App?

    Was passiert, wenn Ihnen jemand eine e-Mail schickt? Bekommt er eine Fehlermeldung?

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

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  • 4 years ago

    Hallo @Lisanne.Stoltenfeldt,

    entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort. Wie ist der aktuelle Stand? Bekommen Sie jetzt Ihre E-Mails zugeschickt? Geben Sie doch bitte kurz Bescheid, wenn noch Unterstützung benötigt wird. Ich wünsche eine schöne Woche.

    Viele Grüße
    Dilber S.

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  • 4 years ago

    Hallo @Lisanne.Stoltenfeldt,

    besteht noch Handlungsbedarf von unserer Seite? Geben Sie doch bitte kurz Bescheid.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    0

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