Empfange keine Emails

vor 4 Jahren

Bekomme seit knappen 2 Wochen keine Emails mehr, sowohl in der App als auch direkt über t-online.de. Papierkorb wurde schon entleert, im Spam-Ordner kamen auch keine rein. Habe auch bereits über t-online in meinen Einstellungen den Speicherplatz verwaltet. Habe genug Platz für weitere Emails. Weiß nicht mehr weiter. Hoffe jemand kann mir helfen. 

228

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Lisanne.Stoltenfeldt  sende  dir  einmal von  einem  anderen Email-Account eine  EMail.  Erhältst   du dann  eine  Fehlermeldung, wenn  ja  welche  ? 

     

    Chrisd 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Lisanne.Stoltenfeldt ,

    vielleicht sind diese Anbieter dann im Moment auf einer Blacklist gelandet, so dass keine e-Mails mehr bei der Telekom angenommen werden.

     

    Sie können dazu eine e-Mail an tosa@rx.t-online.de schreiben und nachfragen, ob Ihre speziellen Anbieter gelistet sind und daher keine e-Mails mehr ankommen.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Lisanne.Stoltenfeldt ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Können Sie sich im Webbrowser ins e-Mailcenter einloggen? Oder verwenden Sie im Moment nur die App?

    Was passiert, wenn Ihnen jemand eine e-Mail schickt? Bekommt er eine Fehlermeldung?

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Lisanne.Stoltenfeldt,

    entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort. Wie ist der aktuelle Stand? Bekommen Sie jetzt Ihre E-Mails zugeschickt? Geben Sie doch bitte kurz Bescheid, wenn noch Unterstützung benötigt wird. Ich wünsche eine schöne Woche.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Lisanne.Stoltenfeldt,

    besteht noch Handlungsbedarf von unserer Seite? Geben Sie doch bitte kurz Bescheid.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

485

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

475

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

299

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

824

0

2