Empfange keine Emails
4 years ago
Bekomme seit knappen 2 Wochen keine Emails mehr, sowohl in der App als auch direkt über t-online.de. Papierkorb wurde schon entleert, im Spam-Ordner kamen auch keine rein. Habe auch bereits über t-online in meinen Einstellungen den Speicherplatz verwaltet. Habe genug Platz für weitere Emails. Weiß nicht mehr weiter. Hoffe jemand kann mir helfen.
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5 years ago
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2 years ago
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4 years ago
Hallo @Lisanne.Stoltenfeldt sende dir einmal von einem anderen Email-Account eine EMail. Erhältst du dann eine Fehlermeldung, wenn ja welche ?
Chrisd
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from
4 years ago
Die Emails kommen komischerweise an, lediglich Emails von Bestellungen die ich vornehme scheinen nicht anzukommen. Dabei geht es um Bestellungen von verschiedenen Anbietern, ist nicht nur einer. Die typischen Newsletter werden mir auch nicht mehr zugesendet.
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4 years ago
Hallo @Lisanne.Stoltenfeldt ,
vielleicht sind diese Anbieter dann im Moment auf einer Blacklist gelandet, so dass keine e-Mails mehr bei der Telekom angenommen werden.
Sie können dazu eine e-Mail an tosa@rx.t-online.de schreiben und nachfragen, ob Ihre speziellen Anbieter gelistet sind und daher keine e-Mails mehr ankommen.
Viele Grüße,
Coole Katze
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4 years ago
Hallo @Lisanne.Stoltenfeldt ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Können Sie sich im Webbrowser ins e-Mailcenter einloggen? Oder verwenden Sie im Moment nur die App?
Was passiert, wenn Ihnen jemand eine e-Mail schickt? Bekommt er eine Fehlermeldung?
Viel Erfolg,
Coole Katze
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4 years ago
entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort. Wie ist der aktuelle Stand? Bekommen Sie jetzt Ihre E-Mails zugeschickt? Geben Sie doch bitte kurz Bescheid, wenn noch Unterstützung benötigt wird. Ich wünsche eine schöne Woche.
Viele Grüße
Dilber S.
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4 years ago
besteht noch Handlungsbedarf von unserer Seite? Geben Sie doch bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Dilber S.
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