Empfange keine Emails
vor 4 Jahren
Bekomme seit knappen 2 Wochen keine Emails mehr, sowohl in der App als auch direkt über t-online.de. Papierkorb wurde schon entleert, im Spam-Ordner kamen auch keine rein. Habe auch bereits über t-online in meinen Einstellungen den Speicherplatz verwaltet. Habe genug Platz für weitere Emails. Weiß nicht mehr weiter. Hoffe jemand kann mir helfen.
229
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
475
0
5
vor 2 Jahren
301
0
1
Woochdou
vor 4 Jahren
Hallo @Lisanne.Stoltenfeldt sende dir einmal von einem anderen Email-Account eine EMail. Erhältst du dann eine Fehlermeldung, wenn ja welche ?
Chrisd
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
Hallo @Lisanne.Stoltenfeldt ,
vielleicht sind diese Anbieter dann im Moment auf einer Blacklist gelandet, so dass keine e-Mails mehr bei der Telekom angenommen werden.
Sie können dazu eine e-Mail an tosa@rx.t-online.de schreiben und nachfragen, ob Ihre speziellen Anbieter gelistet sind und daher keine e-Mails mehr ankommen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @Lisanne.Stoltenfeldt ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Können Sie sich im Webbrowser ins e-Mailcenter einloggen? Oder verwenden Sie im Moment nur die App?
Was passiert, wenn Ihnen jemand eine e-Mail schickt? Bekommt er eine Fehlermeldung?
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort. Wie ist der aktuelle Stand? Bekommen Sie jetzt Ihre E-Mails zugeschickt? Geben Sie doch bitte kurz Bescheid, wenn noch Unterstützung benötigt wird. Ich wünsche eine schöne Woche.
Viele Grüße
Dilber S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
besteht noch Handlungsbedarf von unserer Seite? Geben Sie doch bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Dilber S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisanne.Stoltenfeldt