Empfange keine emails

vor 4 Jahren

Hallo,

seit 3 Tagen kann ich keine emails mehr empfangen. Ich habe schon nach dem Speicherplatz geguckt und versucht selber eine Mail zu schicken. Diese geht normal raus, kommt aber leider nicht an. 

475

26

  • vor 4 Jahren

    @Melissa D 

     

    Hallo, 

     

    worüber verschicken/empfangen Sie E-Mails? 
    Welche Information erhält der Absender? 

     

    Gruß valliciousz

    14

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Kann auch seit Sonntag keine Mails mehr empfangen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @Melissa D ,

     

    Gibt es bei dem Versuch sich selber eine Mail zu schicken eine Fehlermeldung?

    Geht der Weg zum abrufen der E-Mails den Weg über das E-Mail Centers über T-online.de?

    Wird nach Anmeldung ein Fragezeichen im " Brief Cuvert angezeigt?

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Da steht nichts drin. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Melissa D und ein herzliches Willkommen in unserer Community! Hallo @all!

    Es gibt leider derzeit einige Probleme mit der Telekom Mail App. Der Fachbereich ist auch bereits mit im Boot und prüft im Detail, was da los ist. Derzeit kann ich daher keine andere Auskunft geben. Ich melde mich wieder, sobald wir etwas Neues haben.

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @@Melissa D, hallo @all.

    Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Wir haben tatsächlich erst gestern die Information erhalten, dass es nun wieder laufen soll. Fröhlich Könnt ihr das bestätigen? Gegebenenfalls bitte die App noch mal neu installieren.

    Viele Grüße
    Justina M.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja das habe ich auch schon nachgeschaut. Nirgendwo werden die angezeigt 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Melissa D ,

    danke für die Information.

    Schade, eine Nachlieferung der Mails findet nicht statt.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

441

0

6

Gelöst

in  

194

0

9

Gelöst

in  

489

0

4

in  

301

0

1

in  

229

0

4