Empfange keine emails
5 years ago
Hallo,
seit 3 Tagen kann ich keine emails mehr empfangen. Ich habe schon nach dem Speicherplatz geguckt und versucht selber eine Mail zu schicken. Diese geht normal raus, kommt aber leider nicht an.
475
0
26
Accepted Solutions
All Answers (26)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
441
0
6
2 years ago
301
0
1
4 years ago
229
0
4
valliciousz
5 years ago
@Melissa D
Hallo,
worüber verschicken/empfangen Sie E-Mails?
Welche Information erhält der Absender?
Gruß valliciousz
4
14
Load 11 older comments
jojo1
Answer
from
valliciousz
5 years ago
@Melissa D,
Danke für eure Bemühung 😊
Danke für eure Bemühung 😊
Immer wieder gerne😉.
Sind ja auch neugierig, da es momentan einige Probleme in Richtung E- Mail gibt!
Trotzdem einen schönen, nicht zu heißen Tag!
0
Tim.Schubu
Answer
from
valliciousz
5 years ago
Hallo, merke gerade das ich auch seit gestern keine neuen Mails bekomme. Gibt es aktuell irgendwelche Probleme?
0
lireinhardt
Answer
from
valliciousz
5 years ago
Kann auch seit Sonntag keine Mails mehr empfangen.
0
Unlogged in user
Answer
from
valliciousz
jojo1
5 years ago
Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @Melissa D ,
Gibt es bei dem Versuch sich selber eine Mail zu schicken eine Fehlermeldung?
Geht der Weg zum abrufen der E-Mails den Weg über das E-Mail Centers über T-online.de?
Wird nach Anmeldung ein Fragezeichen im " Brief Cuvert angezeigt?
2
4
Load 1 older comment
Melissa D
Answer
from
jojo1
5 years ago
Es gibt keine Fehlermeldung.
woran erkenne ich wo der weg langgeht?
0
Lois17
Answer
from
jojo1
5 years ago
@Melissa D : Schau mal im E-Mail-Center ob (durch Dritte?) eine E-Mail-Weiterleitung eingerichtet ist.
1
Melissa D
Answer
from
jojo1
5 years ago
Da steht nichts drin.
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
Justina M.
Telekom hilft Team
5 years ago
Es gibt leider derzeit einige Probleme mit der Telekom Mail App. Der Fachbereich ist auch bereits mit im Boot und prüft im Detail, was da los ist. Derzeit kann ich daher keine andere Auskunft geben. Ich melde mich wieder, sobald wir etwas Neues haben.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
Justina M.
Telekom hilft Team
5 years ago
Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Wir haben tatsächlich erst gestern die Information erhalten, dass es nun wieder laufen soll.
Viele Grüße
Justina M.
2
3
Melissa D
Answer
from
Justina M.
5 years ago
Ja es funktioniert wieder. Leider sind aber alle Mails, die in dem Zeitraum eingegangen wären weg.
0
Justina M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Justina M.
5 years ago
vielen Dank für das schnelle Feedback! Schön, dass es wieder funktioniert. Es tut mir leid, dass der Sachverhalt zu so vielen Unannehmlichkeiten geführt hat.
Viele Grüße
Justina M.
0
Melissa D
Answer
from
Justina M.
5 years ago
Ja das habe ich auch schon nachgeschaut. Nirgendwo werden die angezeigt
0
Unlogged in user
Answer
from
Justina M.
Natascha A.
Telekom hilft Team
5 years ago
danke für die Information.
Schade, eine Nachlieferung der Mails findet nicht statt.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Melissa D