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Gelöst
1und1 auf Telekom- Blacklist
vor 6 Jahren
Hallo, Teamies ,
wie auch schon in den letzten Tagen von anderen Nutzern gemeldet,
scheint 1und1 als Absender in großem Maße bei der Telekom auf der Blacklist gelandet zu sein.
Auch bei Unitymedia-Adressen scheint es Probleme zu geben.
Mail ist völlig unverfänglich (Vereinspost), wird über T-Online aus 1und1-Mailaccount verschickt (Thunderbird).
So kann man wirklich nicht mehr arbeiten. Wer hat da so strikt die Bremsen angezogen und wer kann sie kurzfristig wieder lösen?
This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: xxxyyy@t-online de: SMTP error from remote server for GREETING command, host: mx01.t-online.de (194.25.134.72) reason: 554 IP=82.165.159.36 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help o r to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
hier wurde ja schon die Lösung gefunden.
Wenn so eine Blockade durch uns als Empfänger gesetzt wurde, was durchaus auch mal sein kann, dann wird bei einem so großen Anbieter wie United Internet die Freischaltung in der Regel innerhalb weniger Tage von selbst wieder erfolgen.
Inhaber kleiner Server sollten sich dagegen an unseren Postmaster wenden und um Freigabe bitten, weil es sein kann, dass in dem Fall die Sperre nicht automatisch wieder gelöst wird.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Anonymous User
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
Okay, 1&1 hat die Mail über einen ihrer "normalen" Server verschickt, oder anders gesagt, 1&1 hat die Mail nicht als Spam eingestuft.
Ob das jetzt Zufall ist, oder ob 1&1 am Spamfilter "gedreht" hat, man weiß es nicht.
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