2-Faktor Authentifizierung für "Zugang zu Telekom Diensten" Accounts
vor 2 Jahren
Hallo Service ,
bei der Anmeldung zur Authentifizierung, Benachrichtigung per SMS, ist die Eingabe der Mobilnummer nicht möglich.
Es wird stattdessen, vorher eine mir unbekannte Mobilfunknummer generiert bzw. angezeigt.
Somit sind nachfolgende Schritte nicht sinnvoll, Abbruch. Eine Nummer per SMS würde mich nie erreichen.
Wie kann ich die Hürde überwinden?
Danke im Voraus
176
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2247
2
23
Gelöst
1434
0
5
1114
0
2
189
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.