Gelöst

2 Konten

vor einem Jahr

Ich habe 2 Mail Konten bei Telekom. Ein Konto ist aktiv und ich kann Mail abrufen.

Jedes Mail hat seinen Posteingang. Ich konnte im Kundencenter diese Konten auswählen und beide Posteingänge abrufen.

Jetzt geht das nicht. Von einem Konto kann ich meine Mails nicht abrufen.

Wie kann ich beide Konten abrufen? 

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    • vor einem Jahr

      Christian aus OB

      Jetzt geht das nicht. Von einem Konto kann ich meine Mails nicht abrufen.

      Jetzt geht das nicht. Von einem Konto kann ich meine Mails nicht abrufen.
      Christian aus OB
      Jetzt geht das nicht. Von einem Konto kann ich meine Mails nicht abrufen.

      Fehlermeldung ?

      Kannst du dir selber ein Mail dahin senden.?

      Wie gehst du an deine Mails ?

      Per pc über web in emailcenter oder per smartphone mail app..welches Smartphone. Welche App...

       

      Welche Art ist defektes mailaccount...freemail oder vertragsmail..

      Welche art ist das andere ?

       

       

       

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Christian aus OB,

       

      in dem Fall solltest Du Dich mal an unser Sicherheitsteam wenden, das klingt dann sehr nach dem Zugriff Dritter (Hacking/Missbrauch), denn ein Account "verschwindet" ja nicht einfach: 

      Telefonnummer: 0800 5544300, E-Mail: abuse-kiel@telekom.de, Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ..ausser es war freemail und 2 jahre ungenutzt..

      Aber frage nach freemail leider nicht beanwortet..

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ihr habt mich falsch verstanden, oder meine Frage ist falsch.

      Ich MÖCHTE KEIN NEUES MAILKONTO IN EINEM BELIEBIEGEN MAILPROGRAMM EINRICHTEN:

      Ich möchte mein Telekom Konto, dass ich schon über 30 Jahre benutzt habe, wieder benutzen.

      Telekom kann leider mir nicht helfen und mein Konto bleibt weiter unbenutzt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Christian aus OB

      Wie kann ich beide Konten abrufen?

      Wie kann ich beide Konten abrufen?
      Christian aus OB
      Wie kann ich beide Konten abrufen?

      Ganz einfach über ein E-Mail-Programm wie z. B. Mozilla Thunderbird. Eh die bessere Wahl.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das Problem ist, das mir Norton das Thunderbird kaputt gemacht hat. Habe jahrelang benutzt und jetzt kann ich es nicht mehr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Geh über web telekom ins emailcenter..anmelden mit emailname und passwort...

      Immer noch offen:. Freemail ?

      0

    • vor einem Jahr

      Dann geh ins emailcenter per pc im web  ...melde dich mit dem emailkonto an und sieh was passiert .zb  falscher nutzername..passwort

       

      Bzw kontogesperrt durch abuseteam

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Die Mails fallen nicht vom Himmel..

      🌧

      .man muss schon irgendwie zugreifen..

      Emailcenter web pc

      Oder pc thunderbird

      Oder

      Smartphone telekom mail app oder andere app

       

      Freemail ??

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Christian aus OB,

       

      danke für das freundliche Gespräch.

       

      Wie bereits besprochen, ist die E-Mail Adresse nicht "verschwunden", sondern im System vorhanden. Es handelt sich um einen Inklusivnutzer, der durch unsere Sicherheitsabteilung gesperrt wurde. Wie ich bereits oben schon schrieb, müssen Sie sich an diese Sicherheitsabteilung wenden, diese kann und wird Ihnen sagen, wie Sie jetzt verfahren müssen, damit der Zugang wieder entsperrt wird. Bitte ausschließlich an diese Hotline wenden, nur die kann hier weiterhelfen.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Christian aus OB,

       

      danke für das freundliche Gespräch.

       

      Wie bereits besprochen, ist die E-Mail Adresse nicht "verschwunden", sondern im System vorhanden. Es handelt sich um einen Inklusivnutzer, der durch unsere Sicherheitsabteilung gesperrt wurde. Wie ich bereits oben schon schrieb, müssen Sie sich an diese Sicherheitsabteilung wenden, diese kann und wird Ihnen sagen, wie Sie jetzt verfahren müssen, damit der Zugang wieder entsperrt wird. Bitte ausschließlich an diese Hotline wenden, nur die kann hier weiterhelfen.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

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      Uneingeloggter Nutzer

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