2te E-Mail-Adresse nicht mehr auffindbar?
vor 2 Jahren
Hallo Community,
mein Gatte hat vor zig Jahren eine 2te Email unter meinem Namen angelegt.
Hauptmail ist xxxxxxxxxxxx@t-online.de
T-online 2 ist xxxxxxxxxxxxx@t-online.de
Nun wollte ich auf mein neues Tablet mit meiner E-Mail synchroniseren, das geht aber nicht.
Dort wird angegeben: "Ihre t-online 2 Kontoeinstellungen sind veraltet!
Ich finde auch nirgends meine E-Mail?? Nur über Outlook zu öffnen. Kennwort entfallen.
Habs das E-Mail Center offen, unter diversen "Einstellungen" wie Haupt-Zusätzlich-Alternativ- Adressen, ist nichts zu finden.
Wo versteckt sich die 2te E-Mail??
LG Orla
771
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
623
0
5
vor 6 Monaten
93
0
2
vor 2 Monaten
204
0
6
vor 2 Jahren
319
1
3
HAMAPA
vor 2 Jahren
Habe die E-Mail-Adressen editiert.
Das ist eine öffentliche Community.
Bitte keine pers. Daten veröffentlichen.
Möchtest du von Spam-Mails zugemüllt werden?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Orla
Antwort
von
HAMAPA
vor 2 Jahren
Versuch doch mal die 2te Adresse neu anzulegen. Geht es, oder bekommst du eine Fehlermeldung
Versuch doch mal die 2te Adresse neu anzulegen.
Geht es, oder bekommst du eine Fehlermeldung
Geht nicht - Diese E-Mail-Adresse ist leider schon vergeben!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @Orla ,
da @wari1957 Ihnen mitgeteilt hat, dass die E-Mail Adressen nicht existieren (vermutlich wurden sie aufgrund von zu langer Inaktivität gelöscht), können diese nur neu registriert werden bzw. müssten erst einmal neu registriert werden, damit sie im Anschluss daran in einem E-Mail Programm eingerichtet oder über das E-Mail Center genutzt werden können.
Dafür hier schon einmal eine Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mails-ueber-ein-e-mail-programm-empfangen-und-senden?samChecked=true
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Gabriel__
vor 2 Jahren
Hallo Orla,
> mein Gatte hat vor zig Jahren eine 2te Email unter meinem Namen
> angelegt.
> ...
> Habs das E-Mail Center offen, unter diversen "Einstellungen" wie
> Haupt-Zusätzlich-Alternativ- Adressen, ist nichts zu finden.
Ich gehe davon aus, daß er für Dich ein eigenes Postfach eingerichtet hat. Entweder als Inklusivnutzer zu einem Festnetzvertrag oder als vertragsunabhängiges Freemail-Postfach (die haben beide ein eigenes E-Mail-Center).
Wenn es ein Inklusivnutzer ist, findest Du ihn (hoffentlich) im Kundencenter des Hauptnutzers, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
Falls es ein Freemail-Postfach ist, könntest Du ein Login mit "Andere Anmeldeoptionen" versuchen, ich würde erstmal "E-Mail-Adresse" wählen, da Du ja geschrieben hattest, daß Du per Outlook Zugriff hast.
BTW: Die beiden Adressen, die im Startbeitrag editiert worden sind, sind doch nicht die tatsächlichen Adressen gewesen, sondern nur Beispieladressen, oder? Denn das würde erklären, warum sie bei einer Prüfung als frei angezeigt wurden.
Grüße
gabi
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gabriel__
vor 2 Jahren
Hallo @Orla,
leider habe ich dich telefonisch nicht erreichen können.
Falls das Problem noch aktuell ich, gib uns hier bitte ein Zeitfenster an in dem du erreichbar bist.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Orla