2te E-Mail-Adresse nicht mehr auffindbar?

3 years ago

Hallo Community,

 

mein Gatte hat vor zig Jahren eine 2te Email unter meinem Namen angelegt.

Hauptmail ist  xxxxxxxxxxxx@t-online.de

T-online 2 ist  xxxxxxxxxxxxx@t-online.de

 

Nun wollte ich auf mein neues Tablet mit meiner E-Mail synchroniseren, das geht aber nicht.

Dort wird angegeben: "Ihre t-online 2 Kontoeinstellungen sind veraltet!

 

Ich finde auch nirgends meine E-Mail?? Nur über Outlook zu öffnen. Kennwort entfallen.

Habs das E-Mail Center offen, unter diversen "Einstellungen" wie Haupt-Zusätzlich-Alternativ- Adressen, ist nichts zu finden.

 

Wo versteckt sich die 2te E-Mail??

 

LG Orla

 

818

11

  • 3 years ago

    Habe die E-Mail-Adressen editiert.

    Das ist eine öffentliche Community.

    Bitte keine pers. Daten veröffentlichen.

    Möchtest du von Spam-Mails zugemüllt werden?

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    @HAMAPA 

    Beide angegebenen Emailadressen sind frei.

    Answer

    from

    3 years ago

    wari1957

    Beide angegebenen Emailadressen sind frei.

    Beide angegebenen Emailadressen sind frei.
    wari1957
    Beide angegebenen Emailadressen sind frei.

    Dann ist eine Veröffentlichung noch schlimme.

    Wenn jemand Orla ärgern will registriert er die Adressen

    Answer

    from

    3 years ago

    HAMAPA

    Versuch doch mal die 2te Adresse neu anzulegen. Geht es, oder bekommst du eine Fehlermeldung

    Versuch doch mal die 2te Adresse neu anzulegen.

    Geht es, oder bekommst du eine Fehlermeldung

    HAMAPA

    Versuch doch mal die 2te Adresse neu anzulegen.

    Geht es, oder bekommst du eine Fehlermeldung


    Geht nicht - Diese E-Mail-Adresse ist leider schon vergeben!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo und willkommen @Orla ,

     

    da @wari1957 Ihnen mitgeteilt hat, dass die E-Mail Adressen nicht existieren (vermutlich wurden sie aufgrund von zu langer Inaktivität gelöscht), können diese nur neu registriert werden bzw. müssten erst einmal neu registriert werden, damit sie im Anschluss daran in einem E-Mail Programm eingerichtet oder über das E-Mail Center genutzt werden können.

    Dafür hier schon einmal eine Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mails-ueber-ein-e-mail-programm-empfangen-und-senden?samChecked=true

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    0

  • 3 years ago

    Hallo Orla,

    > mein Gatte hat vor zig Jahren eine 2te Email unter meinem Namen
    > angelegt.
    > ...
    > Habs das E-Mail Center offen, unter diversen "Einstellungen" wie
    > Haupt-Zusätzlich-Alternativ- Adressen, ist nichts zu finden.

    Ich gehe davon aus, daß er für Dich ein eigenes Postfach eingerichtet hat. Entweder als Inklusivnutzer zu einem Festnetzvertrag oder als vertragsunabhängiges Freemail-Postfach (die haben beide ein eigenes E-Mail-Center).

    Wenn es ein Inklusivnutzer ist, findest Du ihn (hoffentlich) im Kundencenter des Hauptnutzers, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465

    Falls es ein Freemail-Postfach ist, könntest Du ein Login mit "Andere Anmeldeoptionen" versuchen, ich würde erstmal "E-Mail-Adresse" wählen, da Du ja geschrieben hattest, daß Du per Outlook Zugriff hast.

    BTW: Die beiden Adressen, die im Startbeitrag editiert worden sind, sind doch nicht die tatsächlichen Adressen gewesen, sondern nur Beispieladressen, oder? Denn das würde erklären, warum sie bei einer Prüfung als frei angezeigt wurden.

    Grüße
    gabi

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    Gabriel__

    Hallo Orla, > mein Gatte hat vor zig Jahren eine 2te Email unter meinem Namen > angelegt. > ... > Habs das E-Mail Center offen, unter diversen "Einstellungen" wie > Haupt-Zusätzlich-Alternativ- Adressen, ist nichts zu finden. Ich gehe davon aus, daß er für Dich ein eigenes Postfach eingerichtet hat. Entweder als Inklusivnutzer zu einem Festnetzvertrag oder als vertragsunabhängiges Freemail-Postfach (die haben beide ein eigenes E-Mail-Center). Wenn es ein Inklusivnutzer ist, findest Du ihn (hoffentlich) im Kundencenter des Hauptnutzers, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465 Falls es ein Freemail-Postfach ist, könntest Du ein Login mit "Andere Anmeldeoptionen" versuchen, ich würde erstmal "E-Mail-Adresse" wählen, da Du ja geschrieben hattest, daß Du per Outlook Zugriff hast. BTW: Die beiden Adressen, die im Startbeitrag editiert worden sind, sind doch nicht die tatsächlichen Adressen gewesen, sondern nur Beispieladressen, oder? Denn das würde erklären, warum sie bei einer Prüfung als frei angezeigt wurden. Grüße gabi

    Hallo Orla,

    > mein Gatte hat vor zig Jahren eine 2te Email unter meinem Namen
    > angelegt.
    > ...
    > Habs das E-Mail Center offen, unter diversen "Einstellungen" wie
    > Haupt-Zusätzlich-Alternativ- Adressen, ist nichts zu finden.

    Ich gehe davon aus, daß er für Dich ein eigenes Postfach eingerichtet hat. Entweder als Inklusivnutzer zu einem Festnetzvertrag oder als vertragsunabhängiges Freemail-Postfach (die haben beide ein eigenes E-Mail-Center).

    Wenn es ein Inklusivnutzer ist, findest Du ihn (hoffentlich) im Kundencenter des Hauptnutzers, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465

    Falls es ein Freemail-Postfach ist, könntest Du ein Login mit "Andere Anmeldeoptionen" versuchen, ich würde erstmal "E-Mail-Adresse" wählen, da Du ja geschrieben hattest, daß Du per Outlook Zugriff hast.

    BTW: Die beiden Adressen, die im Startbeitrag editiert worden sind, sind doch nicht die tatsächlichen Adressen gewesen, sondern nur Beispieladressen, oder? Denn das würde erklären, warum sie bei einer Prüfung als frei angezeigt wurden.

    Grüße
    gabi

    Gabriel__

    Hallo Orla,

    > mein Gatte hat vor zig Jahren eine 2te Email unter meinem Namen
    > angelegt.
    > ...
    > Habs das E-Mail Center offen, unter diversen "Einstellungen" wie
    > Haupt-Zusätzlich-Alternativ- Adressen, ist nichts zu finden.

    Ich gehe davon aus, daß er für Dich ein eigenes Postfach eingerichtet hat. Entweder als Inklusivnutzer zu einem Festnetzvertrag oder als vertragsunabhängiges Freemail-Postfach (die haben beide ein eigenes E-Mail-Center).

    Wenn es ein Inklusivnutzer ist, findest Du ihn (hoffentlich) im Kundencenter des Hauptnutzers, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465

    Falls es ein Freemail-Postfach ist, könntest Du ein Login mit "Andere Anmeldeoptionen" versuchen, ich würde erstmal "E-Mail-Adresse" wählen, da Du ja geschrieben hattest, daß Du per Outlook Zugriff hast.

    BTW: Die beiden Adressen, die im Startbeitrag editiert worden sind, sind doch nicht die tatsächlichen Adressen gewesen, sondern nur Beispieladressen, oder? Denn das würde erklären, warum sie bei einer Prüfung als frei angezeigt wurden.

    Grüße
    gabi


    Bin so vorgegangen, wie von Dir beschrieben.  Leider ist dort kein Inklusivnutzer vorhanden. Wollte neu Anlegen, Adresse schon vergeben.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo Orla,

    > Hallo, ich habe "Meine Tarifoptionen", "Eingerichtete Inklusivnutzer",
    > leider ist da nichts eingetragen.

    Dann muß es ein Freemail-Postfach sein. Bei Freemail gibt es allerdings keinen Support, bei der Einrichtung mußte man Sicherheitsmerkmale festlegen, über die man sich identifiziert, wenn man das Passwort vergessen hat. Du kannst es also nur über "Andere Anmeldeoptionen" probieren, ggf. den Gatten fragen, ob er sich erinnern kann, was er bei der Einrichtung angegeben hat.

    Grüße
    gabi

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Orla,

     

    leider habe ich dich telefonisch nicht erreichen können.

    Falls das Problem noch aktuell ich, gib uns hier bitte ein Zeitfenster an in dem du erreichbar bist.

     

     

    Grüße Detlev K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from