2te E-Mail-Adresse nicht mehr auffindbar?
vor 3 Jahren
Hallo Community,
mein Gatte hat vor zig Jahren eine 2te Email unter meinem Namen angelegt.
Hauptmail ist xxxxxxxxxxxx@t-online.de
T-online 2 ist xxxxxxxxxxxxx@t-online.de
Nun wollte ich auf mein neues Tablet mit meiner E-Mail synchroniseren, das geht aber nicht.
Dort wird angegeben: "Ihre t-online 2 Kontoeinstellungen sind veraltet!
Ich finde auch nirgends meine E-Mail?? Nur über Outlook zu öffnen. Kennwort entfallen.
Habs das E-Mail Center offen, unter diversen "Einstellungen" wie Haupt-Zusätzlich-Alternativ- Adressen, ist nichts zu finden.
Wo versteckt sich die 2te E-Mail??
LG Orla
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vor 3 Jahren
Habe die E-Mail-Adressen editiert.
Das ist eine öffentliche Community.
Bitte keine pers. Daten veröffentlichen.
Möchtest du von Spam-Mails zugemüllt werden?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@HAMAPA
Beide angegebenen Emailadressen sind frei.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Beide angegebenen Emailadressen sind frei.
Dann ist eine Veröffentlichung noch schlimme.
Wenn jemand Orla ärgern will registriert er die Adressen
Antwort
von
vor 3 Jahren
Versuch doch mal die 2te Adresse neu anzulegen. Geht es, oder bekommst du eine Fehlermeldung
Versuch doch mal die 2te Adresse neu anzulegen.
Geht es, oder bekommst du eine Fehlermeldung
Geht nicht - Diese E-Mail-Adresse ist leider schon vergeben!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen @Orla ,
da @wari1957 Ihnen mitgeteilt hat, dass die E-Mail Adressen nicht existieren (vermutlich wurden sie aufgrund von zu langer Inaktivität gelöscht), können diese nur neu registriert werden bzw. müssten erst einmal neu registriert werden, damit sie im Anschluss daran in einem E-Mail Programm eingerichtet oder über das E-Mail Center genutzt werden können.
Dafür hier schon einmal eine Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mails-ueber-ein-e-mail-programm-empfangen-und-senden?samChecked=true
Liebe Grüße
Nicole G.
0
vor 3 Jahren
Hallo Orla,
> mein Gatte hat vor zig Jahren eine 2te Email unter meinem Namen
> angelegt.
> ...
> Habs das E-Mail Center offen, unter diversen "Einstellungen" wie
> Haupt-Zusätzlich-Alternativ- Adressen, ist nichts zu finden.
Ich gehe davon aus, daß er für Dich ein eigenes Postfach eingerichtet hat. Entweder als Inklusivnutzer zu einem Festnetzvertrag oder als vertragsunabhängiges Freemail-Postfach (die haben beide ein eigenes E-Mail-Center).
Wenn es ein Inklusivnutzer ist, findest Du ihn (hoffentlich) im Kundencenter des Hauptnutzers, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
Falls es ein Freemail-Postfach ist, könntest Du ein Login mit "Andere Anmeldeoptionen" versuchen, ich würde erstmal "E-Mail-Adresse" wählen, da Du ja geschrieben hattest, daß Du per Outlook Zugriff hast.
BTW: Die beiden Adressen, die im Startbeitrag editiert worden sind, sind doch nicht die tatsächlichen Adressen gewesen, sondern nur Beispieladressen, oder? Denn das würde erklären, warum sie bei einer Prüfung als frei angezeigt wurden.
Grüße
gabi
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Orla, > mein Gatte hat vor zig Jahren eine 2te Email unter meinem Namen > angelegt. > ... > Habs das E-Mail Center offen, unter diversen "Einstellungen" wie > Haupt-Zusätzlich-Alternativ- Adressen, ist nichts zu finden. Ich gehe davon aus, daß er für Dich ein eigenes Postfach eingerichtet hat. Entweder als Inklusivnutzer zu einem Festnetzvertrag oder als vertragsunabhängiges Freemail-Postfach (die haben beide ein eigenes E-Mail-Center). Wenn es ein Inklusivnutzer ist, findest Du ihn (hoffentlich) im Kundencenter des Hauptnutzers, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465 Falls es ein Freemail-Postfach ist, könntest Du ein Login mit "Andere Anmeldeoptionen" versuchen, ich würde erstmal "E-Mail-Adresse" wählen, da Du ja geschrieben hattest, daß Du per Outlook Zugriff hast. BTW: Die beiden Adressen, die im Startbeitrag editiert worden sind, sind doch nicht die tatsächlichen Adressen gewesen, sondern nur Beispieladressen, oder? Denn das würde erklären, warum sie bei einer Prüfung als frei angezeigt wurden. Grüße gabi
Hallo Orla,
> mein Gatte hat vor zig Jahren eine 2te Email unter meinem Namen
> angelegt.
> ...
> Habs das E-Mail Center offen, unter diversen "Einstellungen" wie
> Haupt-Zusätzlich-Alternativ- Adressen, ist nichts zu finden.
Ich gehe davon aus, daß er für Dich ein eigenes Postfach eingerichtet hat. Entweder als Inklusivnutzer zu einem Festnetzvertrag oder als vertragsunabhängiges Freemail-Postfach (die haben beide ein eigenes E-Mail-Center).
Wenn es ein Inklusivnutzer ist, findest Du ihn (hoffentlich) im Kundencenter des Hauptnutzers, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
Falls es ein Freemail-Postfach ist, könntest Du ein Login mit "Andere Anmeldeoptionen" versuchen, ich würde erstmal "E-Mail-Adresse" wählen, da Du ja geschrieben hattest, daß Du per Outlook Zugriff hast.
BTW: Die beiden Adressen, die im Startbeitrag editiert worden sind, sind doch nicht die tatsächlichen Adressen gewesen, sondern nur Beispieladressen, oder? Denn das würde erklären, warum sie bei einer Prüfung als frei angezeigt wurden.
Grüße
gabi
Bin so vorgegangen, wie von Dir beschrieben. Leider ist dort kein Inklusivnutzer vorhanden. Wollte neu Anlegen, Adresse schon vergeben.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Orla,
> Hallo, ich habe "Meine Tarifoptionen", "Eingerichtete Inklusivnutzer",
> leider ist da nichts eingetragen.
Dann muß es ein Freemail-Postfach sein. Bei Freemail gibt es allerdings keinen Support, bei der Einrichtung mußte man Sicherheitsmerkmale festlegen, über die man sich identifiziert, wenn man das Passwort vergessen hat. Du kannst es also nur über "Andere Anmeldeoptionen" probieren, ggf. den Gatten fragen, ob er sich erinnern kann, was er bei der Einrichtung angegeben hat.
Grüße
gabi
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Orla,
leider habe ich dich telefonisch nicht erreichen können.
Falls das Problem noch aktuell ich, gib uns hier bitte ein Zeitfenster an in dem du erreichbar bist.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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