Gelöst

3-mal 'Ihr Bestätigungscode'

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

zur Anmeldung mit Ihrem Telekom Login geben Sie bitte folgenden
Bestätigungscode in das Eingabefeld auf der aktuellen Seite in Ihrem Browser ein:

Bestätigungscode: 088888

Wir können so feststellen, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist
und Sie Zugriff auf dieses Postfach haben.

Falls Sie sich nicht mit Ihrem Telekom Login anmelden wollen, können Sie
diese E-Mail einfach ignorieren.

 

Solch eine Nachricht kam 3-mal am 31.3.20 um 19:20, 19:32, 19:32.

Was ist das denn?

Und welches Eingabefeld auf welcher aktuellen Seite meines Browsers

soll ich für die Eingabe des 'Bestätigungscode' benutzen?

Ich habe übrigens kein neues Paßwort angefordert, oder ähnlich.

 

2279

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @maglite 

      Wenn jemand irgendein Dienst buchen will (z.B. Disney+) muss er eine Rufnummer angeben um den Code zu erhalten. Er hat sich dabei vertippt und so sind die SMS bei dir gelandet.

       

      Keine Sorgen machen Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    425

    0

    2

    Gelöst

    in  

    36812

    6

    5

    in  

    637

    0

    4