Gelöst
90 Tage Email Sperre
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
Der Haupt-Account wurde schon auf Free-Mail umgezogen, aber die Inklusiv-Mails sind gesperrt.
Wäre es auch möglich diese freizugeben, damit ich sie unmittelbar als Freemail-Konten neu registrieren kann?
Vielen Dank,
Thomas
428
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
485
0
5
vor 7 Monaten
298
0
3
vor 8 Monaten
127
0
1
vor 8 Monaten
374
1
8
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
Thomas Kastl
vor 5 Jahren
Das ist wohl im Einzelfall möglich wenn man an den "richtigen" Bearbeiter gerät.
Das ist ja erheblicher Zusatzaufwand, den man als Nicht-mehr-Kunde generiert nur weil man sich nicht selbst rechtzeitig gekümmert hat.
Deshalb hat das Telekom-Management dem vermutlich irgendwann mal einen Riegel vorgeschoben.
Es gibt ein Formular - ich habe nicht den Link parat, musst Du suchen auf den Telekom-Seiten.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2