Gelöst

90 Tage Email Sperre

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

 

 

Der Haupt-Account wurde schon auf Free-Mail umgezogen, aber die Inklusiv-Mails sind gesperrt.


Wäre es auch möglich diese freizugeben, damit ich sie unmittelbar als Freemail-Konten neu registrieren kann?



Vielen Dank,
Thomas 

428

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Das ist wohl im Einzelfall möglich wenn man an den "richtigen" Bearbeiter gerät.

    Das ist ja erheblicher Zusatzaufwand, den man als Nicht-mehr-Kunde generiert nur weil man sich nicht selbst rechtzeitig gekümmert hat.

    Deshalb hat das Telekom-Management dem vermutlich irgendwann mal einen Riegel vorgeschoben.

     

    Es gibt ein Formular - ich habe nicht den Link parat, musst Du suchen auf den Telekom-Seiten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

946

2

6

vor 4 Jahren

in  

485

0

5

in  

298

0

3