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90 tage Sperre
vor 4 Jahren
Hallo Telekom hilft Team,
ich bin verzweifelt. Ich habe meinen Festnetzvertrag bei Ihnen gekündigt. Offensichtlich wurde mein T-Online E-Mailpostfach vorgestern gelöscht. Ich habe mich schon durch diverse Foren durchgeklickt und schon versucht telefonisch eine Lösung zu erzielen. Ohne Erfolg.
Offensichtlich habe ich versäumt innerhalb einer 6 Monatsfrist auf Freemail umzusteigen, so viel habe ich bereits durch Recherche herausgefunden. Da die E-Mailadresse für sämtlichen privaten E-Mailverkehr inkl. Rechnungen etc. läuft, würde ich die E-Mailadresse nunmehr gerne als Freemail Account nutzen.
Jetzt habe ich eine Registrierung versucht und bin an der bereits vergebenen E-Mailadresse gescheitert. Vermutlich liegt das an einer 90 Tage Sperre von der ich gelesen habe.
Könnt ihr mir helfen und die Sperre entfernen, damit ich zumindest wieder auf zukünftige Mails zugreifen kann. Die ehemalige Kundennummer (meine aktuelle T-Mobile Handynummer zu der im Kundecenter bei Ihnen die E-Mailadresse ebenfalls hinterlegt ist- als Beleg, dass es meine E-Mailadresse ist) sowie die Kontaktdaten habe ich im Profil angegeben.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Vielen Dank!
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
All das und die Folgen waren auf der Kündigungsbestätigung schriftlich niedergelegt. Lesen bildet?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
.
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muc80337_2
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
Es ist ein Irrtum zu glauben, dass die E-Mail-Adresse nach Ablauf der 90 Tage sicher zur Verfügung steht.
Es ist so, dass sie sicher 90 Tage nicht zur Verfügung steht. Aber es kann auch viele Monate dauern bis sie freigegeben wird.
Denn hierbei handelt es sich um ein Sicherheitsfeature - es soll ein Adressmissbrauch verhindert werden. Und die garantierte Mindestsicherheit ist 90 Tage, es gibt aber (ohne einen Anspruch darauf zu haben) häufig kostenlos einen längeren Sicherheits-Zeitraum.
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der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Zorro3
das sieht schlecht aus, ein vorzeitiges entfernen der Sperre darf das Team nicht mehr vornehmen.
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Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast Du schon wieder Zugriff auf Deine E-Mail Adresse oder benötigst Du noch Unterstützung?
Viele Grüße
Stephie G.
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Zorro3
Antwort
von
Stephie G.
vor 4 Jahren
Vielen Dank der Nachfrage.
Leider bin ich mit meinem Problem noch nicht weiter gekommen und würde weitere Unterstützung benötigen.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
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Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Zorro,
ich lass Dir ein Formular zukommen, mit der die Adresse wieder frei gegeben werden kann.
Viele Grüße
Stephie G.
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Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich der Datenbank entnehmen konnte, ist die E-Mail Adresse umgezogen. Schön, dass das geklappt hat.
Viele Grüße
Stephie G.
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