90 Tage Sperre aufheben

vor 7 Monaten

Hallo, ich habe meinen Vertrag zum Januar gekündigt und habe meinen Account auf freemail umgestellt. Leider habe ich völlig ausgeblendet,  dass meine Tochter,  die seit über 10 Jahren einen eigenen Anschluss hat,  bei mir noch Inklusivnutzer ist.  Nun sind seit vorgestern die 180 Tage um und ihre Mailadresse ist gesperrt.  Doppelt ärgerlich,  weil wir darüber unsere USA-Reise gebucht haben und wir sie deshalb umso nötiger bräuchten.  Das Formular habe ich schon ausgefüllt,  hat leider nichts gebracht. Gibt es noch eine Möglichkeit,  diese 90 Tage Sperre zu umgehen? 

Viele Grüße 

Simone

 

298

16

  • vor 7 Monaten

    Hallo @Simone 4 

    wann hast Du denn das Formular ausgefüllt?

     

    Und hoffentlich gibt es von dem E-Mails bzgl. der USA-Reise Ausdrucke und Backups, denn diese sind von Seiten der Telekom nicht mehr herstellbar.

     

    Gruss -LERNI-

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @zimso 

    danke für die Info.

     

    Gruss -LERNI-

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Ich danke euch. Ich hatte gehofft bzw. hoffe immer noch,  dass irgendwie geht.  

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Ich bedanke mich auch für das nette Gespräch.  Es wäre so toll,  wenn das klappen würde. Vielen Dank vorab. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Habt ihr ein Glück bei telekom zu sein und nicht bei denen die maximal das 1und1 beherrschen..

    Hoffentlich klappt die Lösung der Differentialgleichung

     

    @Jürgen U. 

     

    @Simone 4 

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Werde ich tun. Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1229

0

4

Gelöst

in  

946

2

6

vor 4 Jahren

in  

485

0

5