90 Tage Sperre aufheben
vor 7 Monaten
Hallo, ich habe meinen Vertrag zum Januar gekündigt und habe meinen Account auf freemail umgestellt. Leider habe ich völlig ausgeblendet, dass meine Tochter, die seit über 10 Jahren einen eigenen Anschluss hat, bei mir noch Inklusivnutzer ist. Nun sind seit vorgestern die 180 Tage um und ihre Mailadresse ist gesperrt. Doppelt ärgerlich, weil wir darüber unsere USA-Reise gebucht haben und wir sie deshalb umso nötiger bräuchten. Das Formular habe ich schon ausgefüllt, hat leider nichts gebracht. Gibt es noch eine Möglichkeit, diese 90 Tage Sperre zu umgehen?
Viele Grüße
Simone
298
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
127
0
1
vor 8 Monaten
374
1
8
vor 5 Jahren
1229
0
4
vor 4 Jahren
485
0
5
Lerni
vor 7 Monaten
Hallo @Simone 4
wann hast Du denn das Formular ausgefüllt?
Und hoffentlich gibt es von dem E-Mails bzgl. der USA-Reise Ausdrucke und Backups, denn diese sind von Seiten der Telekom nicht mehr herstellbar.
Gruss -LERNI-
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Lerni
Antwort
von
Lerni
vor 7 Monaten
Hallo @zimso
danke für die Info.
Gruss -LERNI-
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Simone 4
vor 7 Monaten
Ich danke euch. Ich hatte gehofft bzw. hoffe immer noch, dass irgendwie geht.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Simone 4
Antwort
von
Simone 4
vor 6 Monaten
Ich bedanke mich auch für das nette Gespräch. Es wäre so toll, wenn das klappen würde. Vielen Dank vorab.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Simone 4
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Habt ihr ein Glück bei telekom zu sein und nicht bei denen die maximal das 1und1 beherrschen..
Hoffentlich klappt die Lösung der Differentialgleichung
@Jürgen U.
@Simone 4
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Simone 4
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Werde ich tun.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Simone 4