90 Tage Sperre aufheben

vor 9 Monaten

Hallo, ich habe meinen Vertrag zum Januar gekündigt und habe meinen Account auf freemail umgestellt. Leider habe ich völlig ausgeblendet,  dass meine Tochter,  die seit über 10 Jahren einen eigenen Anschluss hat,  bei mir noch Inklusivnutzer ist.  Nun sind seit vorgestern die 180 Tage um und ihre Mailadresse ist gesperrt.  Doppelt ärgerlich,  weil wir darüber unsere USA-Reise gebucht haben und wir sie deshalb umso nötiger bräuchten.  Das Formular habe ich schon ausgefüllt,  hat leider nichts gebracht. Gibt es noch eine Möglichkeit,  diese 90 Tage Sperre zu umgehen? 

Viele Grüße 

Simone

 

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16

    • vor 9 Monaten

      Hallo @Simone 4 

      wann hast Du denn das Formular ausgefüllt?

       

      Und hoffentlich gibt es von dem E-Mails bzgl. der USA-Reise Ausdrucke und Backups, denn diese sind von Seiten der Telekom nicht mehr herstellbar.

       

      Gruss -LERNI-

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Simone 4 

      selbst weiß ich nicht, warum die Adresse gesperrt bleibt, aber ich informiere mal das Team. Bitte trage im Profil noch ein, wann Du unter welcher Rufnummer bam besten erreichbar bist.

       

      Gruss -LERNI-

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @Lerni  Weil es eine Inklusivnutzer-E-Mailadresse ist und diese, warum auch immer, anders von der Telekom behandelt wird, was @Nicole G. immer erklärt und auch in dem Auftrag bereits steht, das Inklusivnutzer davon ausgenommen sind.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @zimso 

      danke für die Info.

       

      Gruss -LERNI-

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Ich danke euch. Ich hatte gehofft bzw. hoffe immer noch,  dass irgendwie geht.  

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ist erledigt.  Danke 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Simone 4,

       

      danke für das freundliche Telefongespräch.

       

      Die betroffene E-Mail Adresse liegt nun seit einigen Tagen in der 90-tägigen Sperrfrist. Das Formular zur Freigabe liegt vor.

      Da die Adresse über einen Inklusivnutzer eingerichtet war, ist sie aktuell über unsere Datenbanken nicht mehr dem ursprünglichen Anschluss zuzuordnen. Hier werde ich in der kommenden Woche noch einmal Rücksprache mit unserer Fachabteilung halten und melde mich dann wieder.

       

      Ein schönes Wochenende wünscht

      Jürgen

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ich bedanke mich auch für das nette Gespräch.  Es wäre so toll,  wenn das klappen würde. Vielen Dank vorab. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Habt ihr ein Glück bei telekom zu sein und nicht bei denen die maximal das 1und1 beherrschen..

      Hoffentlich klappt die Lösung der Differentialgleichung

       

      @Jürgen U. 

       

      @Simone 4 

      5

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      HARTMUTIX

      Habt ihr ein Glück bei telekom zu sein und nicht bei denen die maximal das 1und1 beherrschen.. Hoffentlich klappt die Lösung der Differentialgleichung

      Habt ihr ein Glück bei telekom zu sein und nicht bei denen die maximal das 1und1 beherrschen..

      Hoffentlich klappt die Lösung der Differentialgleichung
      HARTMUTIX
      Habt ihr ein Glück bei telekom zu sein und nicht bei denen die maximal das 1und1 beherrschen..

      Hoffentlich klappt die Lösung der Differentialgleichung

      Nochmal zum weitersagen..

      @Simone 4 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Werde ich tun. Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

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