Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
90 Tage Karenz gelöschte Email
vor 9 Monaten
Hey zusammen, nach einem Telefonat mit der Telekom (Abuse Team) habe ich herausgefunden dass eine gelöschte E-Mail für 90 Tage in Karenz fällt. Hier wurde mir mitgeteilt dass die Angabe verlässlich ist und es zu keinen Verzögerungen kommt. Sie ist danach gleich im Anschluss wieder verfügbar.
Nach kurzer Recherche hier im Forum scheiden sich aber die Geister über die 90 Tage. Habe von 90 (+1-2 Tage) bis hin zu „kann 2 Jahre lang nicht verfügbar sein“ alles gelesen?
Hat jemand vielleicht eine verlässlichere Aussage oder weiß ob das „Server Script“ zum freischalten regelmäßig läuft?
Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich schonmal!
130
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
345
0
2
536
0
3
vor 3 Jahren
199
0
2
vor 6 Jahren
451
0
3
Akzeptierte Lösung
joerg421999
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
joerg421999
vor 9 Monaten
Habe gerade eine Nachricht vom Telekom Hilft Team bekommen. Die Karenz passt und man soll es gleich danach probieren. Danke an alle anderen Antworten!
0
1
Malte M.
Antwort
von
joerg421999
vor 9 Monaten
Hallo @joerg421999,
wie ich lese, konnten dir meine Kolleg*innen hier bereits behilflich sein.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
1