Gelöst

90 Tage Karenz gelöschte Email

vor 9 Monaten

Hey zusammen, nach einem Telefonat mit der Telekom (Abuse Team) habe ich herausgefunden dass eine gelöschte E-Mail für 90 Tage in Karenz fällt. Hier wurde mir mitgeteilt dass die Angabe verlässlich ist und es zu keinen Verzögerungen kommt. Sie ist danach gleich im Anschluss wieder verfügbar.

 

Nach kurzer Recherche hier im Forum scheiden sich aber die Geister über die 90 Tage. Habe von 90 (+1-2 Tage) bis hin zu „kann 2 Jahre lang nicht verfügbar sein“ alles gelesen?

 

Hat jemand vielleicht eine verlässlichere Aussage oder weiß ob das „Server Script“ zum freischalten regelmäßig läuft? 

Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich schonmal! 

130

5

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Habe gerade eine Nachricht vom Telekom Hilft Team bekommen. Die Karenz passt und man soll es gleich danach probieren. Danke an alle anderen Antworten!

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @joerg421999,

     

    wie ich lese, konnten dir meine Kolleg*innen hier bereits behilflich sein.

    Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

940

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

451

0

3