Gelöst
Karenz von gelöschter Inklusivnutzer eMail-Adreese aufheben
vor 8 Jahren
Hallo Community,
leider wurden mehrere (aktiv genutzte) Inklusivnutzer eMail-Adressen im Zuge eines Tarifupgrades (Magenta-H 16000 auf VDSL100) entegen der Mitarbeiter-Aussage "es bleibt außer der Geschw. sonst alles beim alten" gelöscht. Daher die Fragen:
1. Ist die Aussage einer ihrer ServicemItabeiterinnen richtig, dass die Karenz einer INKLUSIV-Mail-Adresse trotz Formularantrag nicht aufgehoben werden kann? Lt. Aussage nur für Hauptadressen möglich.
2. Beträgt die Karenz 90 oder 120 Tage? Widersprüchliche Aussagen.
Wir wurden darüber, dass die Inklusivnutzer eMail-Adressen (warum auch immer) nicht in den höherwertigen Vertrag übernommen werden können, schlicht nicht informiert. Kurioserweise taucht aber Inklusivnutzer-eMails trotzdem noch als gebuchtes Extra im Kundencenter auf?
Übrigens wären beinahe auch noch mehrere Zusatznummern weg gewesen. Nur einer aufmerksamen Mitabeiterin, die uns telefonisch über einen eingetragenen Wegfall informierte, haben wir den Erhalt zu verdanken.
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vor 9 Jahren
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Ina B.
Telekom hilft Team
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Ina B.
vor 8 Jahren
ich übernehme eben für meine Kollegin @Anne W.
Es tut mir leid, dass Sie vorab die Info bekommen haben, dass die Freigabe der Inklusivnutzer nicht möglich ist. Wir haben alle nötigen Daten vorliegen und kümmern uns darum. Wenn die Freigabe der E-Mail Adressen durch ist, können diese wieder als Inklusivnutzer eingerichtet werden. Wissen Sie, wie das abläuft?
Ich schlage vor, wir telefonieren einmal und klären alles Weitere in einem persönlichen Gespräch. Wann sind Sie heute bzw. morgen erreichbar?
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Viele Grüße
Ina B.
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von
Ina B.