90 Tage Sperre aufheben
11 months ago
Hallo, ich habe meinen Vertrag zum Januar gekündigt und habe meinen Account auf freemail umgestellt. Leider habe ich völlig ausgeblendet, dass meine Tochter, die seit über 10 Jahren einen eigenen Anschluss hat, bei mir noch Inklusivnutzer ist. Nun sind seit vorgestern die 180 Tage um und ihre Mailadresse ist gesperrt. Doppelt ärgerlich, weil wir darüber unsere USA-Reise gebucht haben und wir sie deshalb umso nötiger bräuchten. Das Formular habe ich schon ausgefüllt, hat leider nichts gebracht. Gibt es noch eine Möglichkeit, diese 90 Tage Sperre zu umgehen?
Viele Grüße
Simone
333
16
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.