90 tage sperre bei e-mail adresse aufheben
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe ein Freemail Konto, bei dem ich eine zusätzliche Adresse für meine Tochter angelegt hatte. Jetzt wollte ich die zusätzliche Adresse löschen und diese in eine neues Freemail Konto anlegen mit eigenem Passwort. Wie kann ich die 90 Tage sperre aufheben lassen?
465
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
140
0
1
vor 9 Monaten
317
0
3
vor 6 Jahren
1234
0
4
vor einem Jahr
137
0
1
vor 11 Monaten
@Floreda
Versuchen sie es über dieses Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
0
vor 11 Monaten
Leider kann ich das Formular nicht verwenden, da ich eine Freemail Adresse (Zugangsnummer:599.......) verwende und keine Vertragsnummer habe.
0
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Floreda
alternativ bei Telekom Sicherheitsteam melden
so war es bei mir zumindest
Telekom Sicherheitsabteilung
0800 5544300
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
@VonderWulf
Es ist nicht schön, wenn Du den Sicherheitsleuten unnütz Arbeit verschaffst.
Antwort
von
vor 11 Monaten
ist nicht schön, wenn Du den Sicherheitsleuten unnütz Arbeit verschaffst.
Die helfen aber gerne mal
@muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Leider konnte mir das Telekom Sicherheitsteam nicht weiterhelfen, da es sich um einen Freemail Account handelt.
0
vor 11 Monaten
Dann tut’s mir leid, dann weiß ich aktuell auch nicht weiter
Vielleicht mal aufs Telekom hilft Team Team hier warten
Dafür bitte einmal die Daten in deinem Profil hinterlegen und hier einmal bitte Bescheid geben, wenn dies getan ist und ab wann du erreichbar bist
@Floreda
@telekomhilft
MfG Wulf
0
vor 11 Monaten
@Floreda
War mir nicht klar, dass es sich um Freemail handelt.
Da geht es leider nicht, da es für Freemail keinen administrativen Support gibt.
Von daher keine Möglichkeit.
0
vor 11 Monaten
@Floreda
Im Einzelfall KANN es sein, dass man Dir seitens eines Teamie Unterstützung gibt - zwingend hierfür ist aber, dass Du im Account Wiederherstellungsoptionen hinterlegt hast
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Freemail-Unterstuetzung/ta-p/6478912
Zum Begriff "Freemail": der gilt für Postfächer, die nicht mit einem Telekom Zugangstarif zusammenhängen.
Falls ein solcher Zusammenhang besteht, dann nennt sich das nicht Freemail sondern "Mail S" (und ist auch "free"/kostenlos)
7
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Floreda,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte wie von @VonderWulf beschrieben deine Kontaktdaten in deinem Profil hinterlegen und eben mitteilen, wann du telefonisch erreichbar bist.
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem. Möchte jetzt für meine Tochter ein eigenes E-Mailkonto anlegen, bisher läuft Sie bei mir als Alias.
Was ist zu machen?
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo und willkommen in der Community, @Marc.Bosserhoff ,
eine Anleitung habe ich Ihnen hier beigefügt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adresse-Alias-in-ein-Freemail-Postfach/ta-p/2200306
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Super, herzlichen Dank. Hat bisher super geklappt.
Die Links waren sehr hilfreich und auch die Erläuterung.
Warte jetzt auf die Freigabe.....
Besten Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von