Abgelehnte E-Mails wieder freigeben
3 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage: Wo kann man die Einstellung vornehmen, in der man gewisse E-Mail Adresse ablehnen bzw freigeben kann?
Ich habe das Problem, dass ich von einer E-Mail Adresse, die mir bekannt ist, keine E-Mails empfangen kann, weil diese in meinen Einstellungen ablehnt wurde, was ich aber nie getan hatte. Jetzt möchte ich diese wieder freigeben, aber finde die Einstellung nicht.
Kann wer helfen?
MfG
Ich habe eine Frage: Wo kann man die Einstellung vornehmen, in der man gewisse E-Mail Adresse ablehnen bzw freigeben kann?
Ich habe das Problem, dass ich von einer E-Mail Adresse, die mir bekannt ist, keine E-Mails empfangen kann, weil diese in meinen Einstellungen ablehnt wurde, was ich aber nie getan hatte. Jetzt möchte ich diese wieder freigeben, aber finde die Einstellung nicht.
Kann wer helfen?
MfG
224
3
This could help you too
9 months ago
234
0
2
3 months ago
72
0
2
Solved
482
0
2
3 years ago
Hallo @peterluangamath
willkommen in der Telekom Community. Welche Fehlermeldung (Mail von der Telekom) erhält denn dabei der Absender?
Hier kann gecheckt werden, welche Meldung vom Postmaster, was bedeutet:
https://postmaster.t-online.de/
0
3 years ago
Hallo @peterluangamath,
bitte überprüfe mal die Filter-Einstellungen unter https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=spamprotection.filtersettings im E-Mail-Center und stelle dort sicher, dass die Einstellung nicht "Direkt abweisen" lautet.
Falls du Mail M gebucht hast und "In den Ordner Spam verschieben" ausgewählt hast, gibt es weiter unten auch noch eine Negativliste.
Viele Grüße
Mikko
0
3 years ago
Hallo @peterluangamath,
erst einmal Entschuldingung für die späte Antwort. Hast du schon den Vorschlag von @Mikko ausprobiert?
Wenn du noch weitere Fragen hast, bin ich jederzeit für dich verfügbar.
Beste Grüße
Rocco B.
0
Unlogged in user
Ask
from