Gelöst
Ablauf der 90-Tage-Sperrfrist alte Email
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
am 20.08.2019 hatte ich meine E-Mail Adresse geändert und dabei vergessen den Haken für die 90 Tage Sperre herauszunehmen.
Nach der Frist wollte ich nun die alte Mail als Zusatzadresse in meinem Konto hinterlegen.
Beim Einrichten wird diese aber als nicht verfügbar gekennzeichnet.
Test-Mails wurden aber als nicht zustellbar zurückgeschickt, deshalb gehe ich davon aus das sie noch nicht neu vergeben worden ist.
Muss hier separat etwas beantragt werden?
Vielen Dank im Voraus!
416
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
255
0
3
803
0
4
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sebi H.
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.