Gelöst

Abmeldung aus T-Online eMail Center

vor 7 Jahren

Hallo an Alle!

Ich erhalte seit gestern immer wider folgende Fehlermeldung, nachdem ich mich aus dem eMail Center bei T-Online abmelde: 

Telekom Login
Abmeldung fehlgeschlagen

Leider konnten wir Sie nicht abmelden, schließen Sie bitte zu Ihrer eigenen Sicherheit alle Browserfenster.

Wann werde ich mich wieder richtig ausloggen können?

9448

49

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @richard78,
      Moin @eitschvee,

      ich klinke mich hier jetzt auch einmal ein.

      Auch wenn das beschriebene Verhalten den Eindruck macht, dass es Probleme bzw. Änderungen unserseits gibt, hier ist nichts bekannt. Ob der Betreiber der Seite ein Update o.ä. gemacht hat, kann ich leider nicht sagen (es liegt auch nicht in unserer Hand).

      Ich habe mehrere Browser getestet und kann das Verhalten nicht nachstellen.
      Wie @Anonymous bereits geschrieben hat, empfehle ich ebenfalls das übliche Prozedere: Cookies & Cache löschen etc.

      Viele Grüße & einen schönen Montag
      Ina B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    18294

    0

    35

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    346

    0

    1

    in  

    190

    0

    3