Gelöst
Abmeldung aus T-Online eMail Center
vor 7 Jahren
Hallo an Alle!
Ich erhalte seit gestern immer wider folgende Fehlermeldung, nachdem ich mich aus dem eMail Center bei T-Online abmelde:
Telekom Login
Abmeldung fehlgeschlagen
Leider konnten wir Sie nicht abmelden, schließen Sie bitte zu Ihrer eigenen Sicherheit alle Browserfenster.
Wann werde ich mich wieder richtig ausloggen können?
9384
1
49
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
193
0
1
vor 16 Jahren
18286
0
35
273
0
2
13530
4
2
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 7 Jahren
Moin @eitschvee,
ich klinke mich hier jetzt auch einmal ein.
Auch wenn das beschriebene Verhalten den Eindruck macht, dass es Probleme bzw. Änderungen unserseits gibt, hier ist nichts bekannt. Ob der Betreiber der Seite ein Update o.ä. gemacht hat, kann ich leider nicht sagen (es liegt auch nicht in unserer Hand).
Ich habe mehrere Browser getestet und kann das Verhalten nicht nachstellen.
Wie @Anonymous bereits geschrieben hat, empfehle ich ebenfalls das übliche Prozedere: Cookies & Cache löschen etc.
Viele Grüße & einen schönen Montag
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.