Solved
Abmeldung aus T-Online eMail Center
7 years ago
Hallo an Alle!
Ich erhalte seit gestern immer wider folgende Fehlermeldung, nachdem ich mich aus dem eMail Center bei T-Online abmelde:
Telekom Login
Abmeldung fehlgeschlagen
Leider konnten wir Sie nicht abmelden, schließen Sie bitte zu Ihrer eigenen Sicherheit alle Browserfenster.
Wann werde ich mich wieder richtig ausloggen können?
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7 years ago
Welchen Browser nutzt du ?
Ich habe es gerade mit dem Firefox getestet.
Keine Probleme...
Hast du schonmal deinen Browser bereinigt ?
( Cookies , Cache , Formulardaten, aktive Logins etc.)
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5 years ago
Uuuuups??? Meine Anfrage datierte aus 2018, und das Problem ist längst geklärt und gelöst.
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5 years ago
Jetzt,2020,haben wir das gleiche Problem.
In Abwechslung mit ausreichend andere...wie Beendung des Programms während man Mail schreibt,Postfach zeigt Mails von vor 4 Jahren aber keine Aktuelle undsoweiterundsofort
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5 years ago
... wenn ich ganz ehrlich sein soll - ich weiss gar nicht mehr exakt was dir Ursache war
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Accepted Solution
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7 years ago
Moin @eitschvee,
ich klinke mich hier jetzt auch einmal ein.
Auch wenn das beschriebene Verhalten den Eindruck macht, dass es Probleme bzw. Änderungen unserseits gibt, hier ist nichts bekannt. Ob der Betreiber der Seite ein Update o.ä. gemacht hat, kann ich leider nicht sagen (es liegt auch nicht in unserer Hand).
Ich habe mehrere Browser getestet und kann das Verhalten nicht nachstellen.
Wie @Anonymous bereits geschrieben hat, empfehle ich ebenfalls das übliche Prozedere: Cookies & Cache löschen etc.
Viele Grüße & einen schönen Montag
Ina B.
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7 years ago
Passierte gestern leider auch wieder.... Vorsorglich hatte ich schon vor der Fehlermeldung meinen Cache geleert.... Daran liegt es also nicht. Aber Danke für die Mühe.
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7 years ago
Nö, es lag weder am "NoScript" noch an "Adblock Plus", sondern an der Inkompetenz der Ströer -Techniker !
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6 years ago
Heute, ein dreiviertel Jahr spaeter, moechte ich mich zu dem Thema auch mal melden. Denn, sporadisch habe ich das gleiche Problem. Aber eben nur SPORADISCH, so etwa im Verhaeltnis 1:10. Als Browser nutze ich mal OPERA und mal IE(11); bei beiden passiert es ab und zu. Das LOGIN hingegen funktioniert ausnahmslos einwandfrei (ausser beim Smartphone, aber das ist ein anderes Thema).
Gibt es eine Prognose wann diese - in der Tat vermutlich nicht allzu dramatische - Merkwuerdigkeit behoben ist?
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6 years ago
dieses Phänomen habe ich selbst tatsächlich noch nie gehabt. Und ich logge mich, wie man sich vorstellen, täglich sehr oft ins E-Mail Center ein und aus.
Ich denke plattformseitig wird es da kein to do geben. Betrachten Sie es als gelegentlichen Schluckauf und schauen noch mal in den Beitrag von @Ina B. :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Abmeldung-aus-T-Online-eMail-Center/m-p/3216153#M132164
Ich denke der Tipp ist ein guter
Besten Gruß
Matthias Bo.
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from
5 years ago
Bei mir geht ebenso der Abmeldevorgang, wie bereits beschrieben, nicht.
Ich benütze einen Mac und Chrome und habe bereits die Cookies gelöscht. Kein Erfolg.
"Abmeldung fehlgeschlagen"
Leider konnten wir sie nicht abmelden, schließen Sie bitte zu ihrer eigenen Sicherheit alle Browserfenster.
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from
4 years ago
Oh, du bist ja süß, danke! Ich hab heut mit dem Service telefoniert und erfahren, dass ich den Blog von außerhalb des Designers aktivieren muss. Da wär ich nie im Leben drauf gekommen. Sie hat das mit mir telefonisch gemacht. Bin echt begeistert.
Also nochmal ganz lieben Dank dir!
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4 years ago
*lach* ok, manchmal kann es so einfach sein...
Viele Grüße
Stephie G.
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4 years ago
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