Abruf Freemail bei vorhandenen Postfach für Telekom Kunden

vor 6 Monaten

Hallo,

ich bin seit Jahren Telekom Kunde und habe dort mehrere Mailadressen unter t-online registriert und benutze sie regelmäßig.

Zusätzlich sind dort 2 Inklusivnutzer angemeldet die ich auch nutze. Leider kann man ja keine neuen Inklusivnutzer (IN) mehr anlegen.

Nun möchte ich einen IN löschen, da mir hier mittlerweile zu viel Spam herankommt. Alternativ habe ich mir eine neue Freemailadresse bei Telekom hier angemeldet. Aber wo rufe ich die Mails ab?

Immer wieder werde ich nur wieder auf meinen normalen Mailaccount geleitet, aber dort ist weder eine Mail erkennbar, die ich an die neue Adresse gesandt habe. Noch kann ich die neue Adresse aufrufen und damit versenden.

Ist der Account für die Freemail der Telekom wirklich identisch mit dem der Kunden, die einen Vertrag haben oder ist das nicht ein eigener Zugang (ohne Anmeldung über das Kundencenter)?

fg

 

 

94

3

    • vor 6 Monaten

      Wenn du eine Freemail hast ist diese völlig getrennt von deiner anderen.beim anlegen musstest du ein passwort vergeben

      Also in der anmeldemaske eingeben

       

      FreemailEmailname@t-online.de

      Zugehörigespasswort

       

       

      Löschen des inklusivmails sollte einfach gehen

      Irgendwo im menue..habs selber bisher nicht gemacht...

      0

    • Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @fototom,

       

      die Freemail-Adresse ist eigenständig und hat nichts mit deinem Vertragskonto zu tun. Kann es sein, dass du automatisch in dein Vertragskonto eingeloggt wirst? Probier den Aufruf des Freemail-Kontos doch einfach mal in einem anderen Browser.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    156

    0

    3

    Gelöst

    in  

    576

    0

    3

    Gelöst

    in  

    955

    0

    2

    Gelöst

    in  

    462

    0

    2