Gelöst

Freemail Postfach - kein Zugang mehr

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin seit Wochen am Verzweifeln :(((. Habe einen Telekom-Anschluss seit 7 Jahren (diese hier), mein T-online Freemail Postfach aber schon viel, viel länger...leider habe ich dieses nie umgestellt auf den Vertrag...und nu habe ich den Salat.

 

Password geändert wegen dubioser Mails...leider nicht aufgeschrieben und es dann auch vergessen...da ich über meine Telekom-App immernoch eingeloggt war. Blöderweise habe ich mich irgendwie aus der Mail ausgeloggt, oder die hat mich rausgeschmissen...nun komme ich nirgendwo mehr rein.

 

Ich habe bereits alles probiert, alle Optionen die es gibt. Sicherheitsfrage ist bekannt aber dann hört es auf, da keine weitere EMail-Adresse hinterlegt ist...der Bestätigungscode wird an eben DIESE Adresse geschickt.  Support konnte mir nicht helfen, da kein Vertrag für Freemail und die da somit nichts mehr mit zu tun haben.

 

Weiß jemand Rat? Kann es sein, dass ich nach zig Versuchen sowieso gesperrt werde oder hebt sich die Sperre nach 24 Stunden wirklich wieder auf? Gefühlt habe ich ALLE PW, die in Frage kommen köntnen schon ausprobiert.

 

Weiß jemand Rat? Das Postfach ist immens wichtig für mich!

 

Liebe Grüße Katrin

549

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

300

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

390

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

1