Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Freemail Postfach - kein Zugang mehr
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin seit Wochen am Verzweifeln :(((. Habe einen Telekom-Anschluss seit 7 Jahren (diese hier), mein T-online Freemail Postfach aber schon viel, viel länger...leider habe ich dieses nie umgestellt auf den Vertrag...und nu habe ich den Salat.
Password geändert wegen dubioser Mails...leider nicht aufgeschrieben und es dann auch vergessen...da ich über meine Telekom-App immernoch eingeloggt war. Blöderweise habe ich mich irgendwie aus der Mail ausgeloggt, oder die hat mich rausgeschmissen...nun komme ich nirgendwo mehr rein.
Ich habe bereits alles probiert, alle Optionen die es gibt. Sicherheitsfrage ist bekannt aber dann hört es auf, da keine weitere EMail-Adresse hinterlegt ist...der Bestätigungscode wird an eben DIESE Adresse geschickt. Support konnte mir nicht helfen, da kein Vertrag für Freemail und die da somit nichts mehr mit zu tun haben.
Weiß jemand Rat? Kann es sein, dass ich nach zig Versuchen sowieso gesperrt werde oder hebt sich die Sperre nach 24 Stunden wirklich wieder auf? Gefühlt habe ich ALLE PW, die in Frage kommen köntnen schon ausprobiert.
Weiß jemand Rat? Das Postfach ist immens wichtig für mich!
Liebe Grüße Katrin
549
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
300
0
7
490
0
4
vor 5 Jahren
390
0
3
vor 4 Jahren
337
0
3