Abruf Freemail bei vorhandenen Postfach für Telekom Kunden
4 months ago
Hallo,
ich bin seit Jahren Telekom Kunde und habe dort mehrere Mailadressen unter t-online registriert und benutze sie regelmäßig.
Zusätzlich sind dort 2 Inklusivnutzer angemeldet die ich auch nutze. Leider kann man ja keine neuen Inklusivnutzer (IN) mehr anlegen.
Nun möchte ich einen IN löschen, da mir hier mittlerweile zu viel Spam herankommt. Alternativ habe ich mir eine neue Freemailadresse bei Telekom hier angemeldet. Aber wo rufe ich die Mails ab?
Immer wieder werde ich nur wieder auf meinen normalen Mailaccount geleitet, aber dort ist weder eine Mail erkennbar, die ich an die neue Adresse gesandt habe. Noch kann ich die neue Adresse aufrufen und damit versenden.
Ist der Account für die Freemail der Telekom wirklich identisch mit dem der Kunden, die einen Vertrag haben oder ist das nicht ein eigener Zugang (ohne Anmeldung über das Kundencenter)?
fg
92
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 months ago
115
0
3
714
0
2
HARTMUTIX
4 months ago
Wenn du eine Freemail hast ist diese völlig getrennt von deiner anderen.beim anlegen musstest du ein passwort vergeben
Also in der anmeldemaske eingeben
FreemailEmailname@t-online.de
Zugehörigespasswort
Löschen des inklusivmails sollte einfach gehen
Irgendwo im menue..habs selber bisher nicht gemacht...
0
0
HARTMUTIX
4 months ago
Lösch it
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-telekom/kundencenter/inklusivnutzer-loeschen?samChecked=true
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
4 months ago
Hallo @fototom,
die Freemail-Adresse ist eigenständig und hat nichts mit deinem Vertragskonto zu tun. Kann es sein, dass du automatisch in dein Vertragskonto eingeloggt wirst? Probier den Aufruf des Freemail-Kontos doch einfach mal in einem anderen Browser.
Grüße
Peter
1
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Unlogged in user
Ask
from
fototom