Abruf Freemail bei vorhandenen Postfach für Telekom Kunden

4 months ago

Hallo,

ich bin seit Jahren Telekom Kunde und habe dort mehrere Mailadressen unter t-online registriert und benutze sie regelmäßig.

Zusätzlich sind dort 2 Inklusivnutzer angemeldet die ich auch nutze. Leider kann man ja keine neuen Inklusivnutzer (IN) mehr anlegen.

Nun möchte ich einen IN löschen, da mir hier mittlerweile zu viel Spam herankommt. Alternativ habe ich mir eine neue Freemailadresse bei Telekom hier angemeldet. Aber wo rufe ich die Mails ab?

Immer wieder werde ich nur wieder auf meinen normalen Mailaccount geleitet, aber dort ist weder eine Mail erkennbar, die ich an die neue Adresse gesandt habe. Noch kann ich die neue Adresse aufrufen und damit versenden.

Ist der Account für die Freemail der Telekom wirklich identisch mit dem der Kunden, die einen Vertrag haben oder ist das nicht ein eigener Zugang (ohne Anmeldung über das Kundencenter)?

fg

 

 

92

3

  • 4 months ago

    Wenn du eine Freemail hast ist diese völlig getrennt von deiner anderen.beim anlegen musstest du ein passwort vergeben

    Also in der anmeldemaske eingeben

     

    FreemailEmailname@t-online.de

    Zugehörigespasswort

     

     

    Löschen des inklusivmails sollte einfach gehen

    Irgendwo im menue..habs selber bisher nicht gemacht...

    0

  • Answer

    from

    4 months ago

    Hallo @fototom,

     

    die Freemail-Adresse ist eigenständig und hat nichts mit deinem Vertragskonto zu tun. Kann es sein, dass du automatisch in dein Vertragskonto eingeloggt wirst? Probier den Aufruf des Freemail-Kontos doch einfach mal in einem anderen Browser.

     

    Grüße

    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

115

0

3

Solved

in  

563

0

3

Solved

in  

951

0

2

Solved

in  

458

0

2