Abruf Freemail bei vorhandenen Postfach für Telekom Kunden
8 months ago
Hallo,
ich bin seit Jahren Telekom Kunde und habe dort mehrere Mailadressen unter t-online registriert und benutze sie regelmäßig.
Zusätzlich sind dort 2 Inklusivnutzer angemeldet die ich auch nutze. Leider kann man ja keine neuen Inklusivnutzer (IN) mehr anlegen.
Nun möchte ich einen IN löschen, da mir hier mittlerweile zu viel Spam herankommt. Alternativ habe ich mir eine neue Freemailadresse bei Telekom hier angemeldet. Aber wo rufe ich die Mails ab?
Immer wieder werde ich nur wieder auf meinen normalen Mailaccount geleitet, aber dort ist weder eine Mail erkennbar, die ich an die neue Adresse gesandt habe. Noch kann ich die neue Adresse aufrufen und damit versenden.
Ist der Account für die Freemail der Telekom wirklich identisch mit dem der Kunden, die einen Vertrag haben oder ist das nicht ein eigener Zugang (ohne Anmeldung über das Kundencenter)?
fg
95
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.