Gelöst

Abruf von Emails nicht möglich

vor 3 Jahren

Ich kann plötzlich nicht mehr meinen Email-Account über Imap einrichten, egal ob auf iOS oder Android. Alle, wirklich alle Einstellungen sind korrekt und ich verwende auch das separate Email-Passwort. Trotzdem bekomme ich während der Einrichtung des Accounts die Fehlermeldung „Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt“. Woran kann das liegen?

1097

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @D.Wittiger ,

       

      ich hoffe Sie haben Weihnachten gut verbracht. Da gab es ja schon einiges an Hilfestellung, super und danke dafür. So wie ich es hier aktuell rauslese, klingt es für mich in der Tat eher nach einer Abuse-Sperre. Vielleicht doch nochmal das Postfach nach einer E-Mail vom Sicherheitsteam schauen. Ich kann auch sehr gerne unterstützend zur Seite stehen, dazu befüllen Sie bitte Ihr Telekom hilft Profil mit Ihrer Rückrufnummer und Kundennummer, danke. Wenn Sie dies gemacht haben, dann sagen Sie bitte hier im Thread kurz Bescheid, danke.

       

      Directlink zu Profilfelder ThC

       

      Gruß

      Sebastian S. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    415

    0

    1

    Gelöst

    in  

    313

    0

    2

    Gelöst

    in  

    671

    0

    2