Gelöst

Abruf von Emails nicht möglich

vor 3 Jahren

Ich kann plötzlich nicht mehr meinen Email-Account über Imap einrichten, egal ob auf iOS oder Android. Alle, wirklich alle Einstellungen sind korrekt und ich verwende auch das separate Email-Passwort. Trotzdem bekomme ich während der Einrichtung des Accounts die Fehlermeldung „Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt“. Woran kann das liegen?

1094

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @D.Wittiger ,

     

    ich hoffe Sie haben Weihnachten gut verbracht. Da gab es ja schon einiges an Hilfestellung, super und danke dafür. So wie ich es hier aktuell rauslese, klingt es für mich in der Tat eher nach einer Abuse-Sperre. Vielleicht doch nochmal das Postfach nach einer E-Mail vom Sicherheitsteam schauen. Ich kann auch sehr gerne unterstützend zur Seite stehen, dazu befüllen Sie bitte Ihr Telekom hilft Profil mit Ihrer Rückrufnummer und Kundennummer, danke. Wenn Sie dies gemacht haben, dann sagen Sie bitte hier im Thread kurz Bescheid, danke.

     

    Directlink zu Profilfelder ThC

     

    Gruß

    Sebastian S. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

413

0

1

Gelöst

in  

313

0

2

Gelöst

in  

653

0

2