Gelöst
Abruf von Emails nicht möglich
vor 3 Jahren
Ich kann plötzlich nicht mehr meinen Email-Account über Imap einrichten, egal ob auf iOS oder Android. Alle, wirklich alle Einstellungen sind korrekt und ich verwende auch das separate Email-Passwort. Trotzdem bekomme ich während der Einrichtung des Accounts die Fehlermeldung „Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt“. Woran kann das liegen?
1097
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1840
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @D.Wittiger ,
ich hoffe Sie haben Weihnachten gut verbracht. Da gab es ja schon einiges an Hilfestellung, super und danke dafür. So wie ich es hier aktuell rauslese, klingt es für mich in der Tat eher nach einer Abuse-Sperre. Vielleicht doch nochmal das Postfach nach einer E-Mail vom Sicherheitsteam schauen. Ich kann auch sehr gerne unterstützend zur Seite stehen, dazu befüllen Sie bitte Ihr Telekom hilft Profil mit Ihrer Rückrufnummer und Kundennummer, danke. Wenn Sie dies gemacht haben, dann sagen Sie bitte hier im Thread kurz Bescheid, danke.
Directlink zu Profilfelder ThC
Gruß
Sebastian S.
0