Gelöst

Kein Abruf von emails möglich

vor 4 Jahren

Guten Abend zusammen,

seit 2 Tagen kann ich keine emails mehr abrufen ... weder über Thunderbird noch über einen anderen emailClient.

Es hat mit einer Fehlermeldung nach dem Versenden eines emails angefangen. Neben dem Mauszeiger befand sich immer ein sich drehender blauer Kreis.

Habe folgendes vergeblich versucht:

  • Neuinstallation von Thunderbird
  • Start mit deaktivierten AddOns
  • Reparatur des Eingangsordners ... jetzt sind dort alle mails und auch der drehende Kreis weg
  • Vergabe eines neuen Passwortes für das emailKonto

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und hoffe hier auf Hilfe!

Es funktioniert nur noch das emailCenter im Browser und das finde ich unkomfortabel.

Hoffnungsvolle Grüße

Ilona

 

413

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

313

0

2

Gelöst

in  

1094

2

3

Gelöst

in  

546

0

1

Gelöst

in  

653

0

2