Gelöst
Absender ändern
vor 5 Jahren
Hallo,
unter Darstellungsoptionen - Absendername können wir unseren Namen nicht ändern oder löschen. Egal was wir eingeben, es erscheint beim Empfänger immer der Name, mit dem wir uns vor -zig Jahren bei t-online.de angemeldet haben.
vielleicht kann uns jemand helfen? Danke
251
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
20007
3
2
vor 4 Jahren
215
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @FCB04
du meinst in diesem Feld?
speichern auch vergessen? Hab’s gerade getestet funktioniert bei mir.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wir haben das Problem gefunden.....es ist die iphone mail-app, von jedem anderen Gerät aus funktioniert es
Wir haben das Problem gefunden.....es ist die iphone mail-app, von jedem anderen Gerät aus funktioniert es
dann musst du in den Account Einstellungen vom iPhone den Namen anpassen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Tipp.....es funktioniert 👍
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, das Problem lag an der falschen Einstellung der iphone-app.
Vielen Dank für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wir haben das Problem gefunden.....es ist die iphone mail-app, von jedem anderen Gerät aus funktioniert es
Wir haben das Problem gefunden.....es ist die iphone mail-app, von jedem anderen Gerät aus funktioniert es
dann musst du in den Account Einstellungen vom iPhone den Namen anpassen.
0
vor 5 Jahren
Hallo @FCB04,
schön, dass ihr die Lösung des Problems gefunden habt.
Wenn in Zukunft weitere Fragen auftauchen, freue ich mich von dir zu lesen. Du kannst uns auch über Facebook oder Twitter kontaktieren.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von