Solved
Absender ändern
5 years ago
Hallo,
unter Darstellungsoptionen - Absendername können wir unseren Namen nicht ändern oder löschen. Egal was wir eingeben, es erscheint beim Empfänger immer der Name, mit dem wir uns vor -zig Jahren bei t-online.de angemeldet haben.
vielleicht kann uns jemand helfen? Danke
251
11
This could help you too
8 years ago
20007
3
2
4 years ago
215
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @FCB04
du meinst in diesem Feld?
speichern auch vergessen? Hab’s gerade getestet funktioniert bei mir.
8
Answer
from
5 years ago
Wir haben das Problem gefunden.....es ist die iphone mail-app, von jedem anderen Gerät aus funktioniert es
Wir haben das Problem gefunden.....es ist die iphone mail-app, von jedem anderen Gerät aus funktioniert es
dann musst du in den Account Einstellungen vom iPhone den Namen anpassen.
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für den Tipp.....es funktioniert 👍
Answer
from
5 years ago
Ja, das Problem lag an der falschen Einstellung der iphone-app.
Vielen Dank für die Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wir haben das Problem gefunden.....es ist die iphone mail-app, von jedem anderen Gerät aus funktioniert es
Wir haben das Problem gefunden.....es ist die iphone mail-app, von jedem anderen Gerät aus funktioniert es
dann musst du in den Account Einstellungen vom iPhone den Namen anpassen.
0
5 years ago
Hallo @FCB04,
schön, dass ihr die Lösung des Problems gefunden habt.
Wenn in Zukunft weitere Fragen auftauchen, freue ich mich von dir zu lesen. Du kannst uns auch über Facebook oder Twitter kontaktieren.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
Unlogged in user
Ask
from