Abwesenheitsnotiz aktivieren

8 years ago

Hallo,

 

ich kann keine Abwesenheitsnotiz im E-Mail Center aktivieren. Wenn ich die Checkbox anklicke, passiert nichts.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Vielen Dank

Vera

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

447

0

    • 8 years ago

      Hallo @Vera2

      ich hab das gerade getestet und bei mir erscheint nach dem Anklicken der Checkbox folgendes Bild:

      Abwesenheitsnotiz.JPG

      Lösche mal die Browserdaten und versuch es noch eimal, bzw. versuch es auch mal mit einem anderen aktuellen Browser.


      Gruß,
      P-Zeh

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hi @Vera2

      wenn es ein Bug wäre, würde es auch bei mir nicht gehen.

      Ich sehe in deinem Anhang, dass die Checkbox nicht aktiviert ist, also von dir nicht angehakt wurde. Du hast doch sicher dort ein Häkchen gesetzt, oder?

      Answer

      from

      8 years ago

      ich kann da kein Häkchen setzen Fröhlich Das ist das Problem.

       

      Weißt du, wo man Bugs meldet?

      Answer

      from

      8 years ago

      @Vera2
      @wari1975
      Ich habe intern eine Anfrage weitergelietet, um nähere Informationen zu diesem Fehlerbild zu bekommen. Falls die Kollegen zur Prüfung weitere Angaben der betroffenen Mail-Accounts benötigen, melde ich mich hier noch einmal.

      Viele Grüße
      Jürgen U.
    • 8 years ago

      Hallo @Vera2,

       

      willkommen in der Community.

       

      @P-Zeh hat beschrieben, wie's geht.

       

      Bedenke dabei:

       

      Du signalisierst Einbrechern, wann Deine Bude sturmreif ist. Dein näheres Umfeld wird von Deiner Abwesenheit auch so wissen.

       

      VG kws

      0

    • 8 years ago

      Hallo @Vera2,

      herzlich willkommen hier in unserer Community.

      Haben Sie es noch einmal über einen anderen Browser oder nach dem Löschen der Browserdaten probiert, die Abwesenheitsnotiz einzurichten?

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @wari1957,

      vielen Dank für die Mitteilung der E-Mail Adresse über das Kontaktformular. Für die Adresse habe ich heute ein Ticket an die Fachabteilung weitergeleitet.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      Answer

      from

      8 years ago

      @Jürgen U.

      Die Spezialisten haben gute Arbeit geleistet, danke dafür.

      Mal sehen wie lange es diesmal funktioniert.

      Answer

      from

      8 years ago

      @wari1957
      Schön, dass es so schnell gelöst werden konnte. Ich hoffe natürlich, dass es jetzt dauerhaft so bleibt.

      @Vera2
      Auch hier noch mein Angebot, die E-Mail Adresse an die Kollegen weiterzuleiten, damit die Abwesenheitsnotiz wieder erfolgreich aktiviert werden kann.
      Hier noch mal der Hinweis auf unser Kontaktformular: http://bit.ly/Teamkontakt

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      This could help you too

      Solved

      in  

      639

      0

      2

      Solved

      in  

      4272

      0

      10

      Solved

      in  

      560

      0

      3

      Solved

      in  

      601

      0

      4