Gelöst
Abwesenheitsnotiz ausschalten funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
trotz ausgeschalteter Abwesenheitsnotiz erhalten alle Absender eine veraltete Abwesenheitsnotiz. Ich kann zwar eine neue Abwesenheitsnotiz aktivieren (die dann auch funktioniert). Wenn ich diese aber wieder ausschalte, erhalten alle Absender wieder die veraltete (anstelle gar keiner). Ich habe es über andere Browser versucht, ergebnislos. Ich selber kann im eMail Center nicht sehen, dass die veraltete Notiv aktiviert ist (Notiz "Ihre Abwesenheitsnotiz ist derzeit aktiviert" erscheint nicht).
Vielen Dank für support
555
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
183
0
2
vor 11 Monaten
98
0
1
vor 5 Jahren
175
0
2
1535
2
3
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martin 0402
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Martin 0402 ,
vielen Dank für die ausführliche Schilderung und der Hinterlegung deiner Kundendaten. Ich habe nun einmal eine Anfrage an unsere Fachabteilung erstellt, damit diese dein Phänomen einmal prüfen können.
Sobald ich da eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich zurück.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nicole G.
vor 3 Jahren
Hi @Martin 0402 und hallo @reisebuero-rudolstadt ,
ich habe von meinen Kollegen aus dem Backoffice eine Rückmeldung bekommen. Der Fehler wurde gefixt.
Viele Grüße
Heike B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.