Abwesenheitsnotiz läßt sich nicht ändern

vor 5 Jahren

Ich kann die Abwesenheitsnotiz über das Email Center nicht ändern.

Es erscheint lediglich die erste Zeile mit dem Kontrollkästchen, mehr nicht. Ein Anklicken des Kontrollkästchens bringt keine Änderung. Ich habe es unter Safari, Firefox und Chrome versucht, keine Änderung.

Da die Abwesenheitsnotiz nicht mehr aktuell ist muß ich sie dringend ausschalten !

175

3

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Mit dem Anklicken des Kästchens erscheint 

     

    Bildschirmfoto 2020-02-06 um 22.25.52.png


    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Genau das erscheint eben nicht.

    nur die erste Zeile, und das Kästchen lässt sich nicht anklicken 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @abuerklin,

    das klingt tatsächlich merkwürdig. Ich möchte das Ganze gerne zur Analyse an unsere Fachabteilung weitergeben. Magst Du mir bitte folgendes Kontaktformular ausgefüllt zusenden? Bitte vermerke darauf sowohl Deine Kundennummer (aus Gründen der Legitimation, ansonsten dürfen wir nicht tätig werden) als auch die betroffene E-Mail Adresse: http://bit.ly/Teamkontakt Dankeschön Fröhlich

    Viele Grüße
    Nicole G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

842

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

593

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

516

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

634

0

2