Solved
Abwesenheitsnotiz ausschalten funktioniert nicht
3 years ago
Hallo,
trotz ausgeschalteter Abwesenheitsnotiz erhalten alle Absender eine veraltete Abwesenheitsnotiz. Ich kann zwar eine neue Abwesenheitsnotiz aktivieren (die dann auch funktioniert). Wenn ich diese aber wieder ausschalte, erhalten alle Absender wieder die veraltete (anstelle gar keiner). Ich habe es über andere Browser versucht, ergebnislos. Ich selber kann im eMail Center nicht sehen, dass die veraltete Notiv aktiviert ist (Notiz "Ihre Abwesenheitsnotiz ist derzeit aktiviert" erscheint nicht).
Vielen Dank für support
560
11
This could help you too
5 years ago
195
0
2
1 year ago
149
0
1
5 years ago
177
0
2
1618
2
3
3 years ago
@Martin 0402
Um welches E-Mail-Programm geht es?
8
Answer
from
3 years ago
Hallo Martin,
ja das mit dem Tag hatte ich jetzt auch schon gemacht, in der Hoffnung das ab 22.06. 00.01 Uhr der ganze Spuk vorüber ist. Das wirkt wenig professionell, alte AbN´s an Kunden zu senden. Der Chat konnte mir scjon mal nicht helfen, aber vielleicht bekomme ich heute noch einen Rückruf. Ansonsten muss ich wohl auch so eine Nachricht wie Du setzen. Echt peinlich...
Danke für die Nachricht und schönen Abend.
Answer
from
3 years ago
Hi @Martin 0402 und hallo @reisebuero-rudolstadt ,
ich habe von meinen Kollegen aus dem Backoffice eine Rückmeldung bekommen. Der Fehler wurde gefixt.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
3 years ago
Hallo Heike B.,
super- endlich wieder ein professionelles Arbeiten möglich. Danke! JHS
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @Martin 0402 ,
vielen Dank für die ausführliche Schilderung und der Hinterlegung deiner Kundendaten. Ich habe nun einmal eine Anfrage an unsere Fachabteilung erstellt, damit diese dein Phänomen einmal prüfen können.
Sobald ich da eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich zurück.
Viele Grüße
Heike B.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hi @Martin 0402 und hallo @reisebuero-rudolstadt ,
ich habe von meinen Kollegen aus dem Backoffice eine Rückmeldung bekommen. Der Fehler wurde gefixt.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Ask
from