Solved

Abwesenheitsnotiz ausschalten funktioniert nicht

3 years ago

Hallo,

trotz ausgeschalteter Abwesenheitsnotiz erhalten alle Absender eine veraltete Abwesenheitsnotiz. Ich kann zwar eine neue Abwesenheitsnotiz aktivieren (die dann auch funktioniert). Wenn ich diese aber wieder ausschalte, erhalten alle Absender wieder die veraltete (anstelle gar keiner). Ich habe es über andere Browser versucht, ergebnislos. Ich selber kann im eMail Center nicht sehen, dass die veraltete Notiv aktiviert ist (Notiz "Ihre Abwesenheitsnotiz ist derzeit aktiviert" erscheint nicht).

Vielen Dank für support

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    • 3 years ago

      @Martin 0402 

      Um welches E-Mail-Programm geht es?

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      3 years ago

      Hallo Martin,

      ja das mit dem Tag hatte ich jetzt auch schon gemacht, in der Hoffnung das ab 22.06. 00.01 Uhr der ganze Spuk vorüber ist. Das wirkt wenig professionell, alte AbN´s an Kunden zu senden. Der Chat konnte mir scjon mal nicht helfen, aber vielleicht bekomme ich heute noch einen Rückruf. Ansonsten muss ich wohl auch so eine Nachricht wie Du setzen. Echt peinlich...

      Danke für die Nachricht und schönen Abend.

      Answer

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      3 years ago

      Hi @Martin 0402  und hallo @reisebuero-rudolstadt ,

       

      ich habe von meinen Kollegen aus dem Backoffice eine Rückmeldung bekommen. Der Fehler wurde gefixt. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Answer

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      3 years ago

      Hallo Heike B.,

       

      super- endlich wieder ein professionelles Arbeiten möglich. Danke! JHS

       

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Guten Morgen @Martin 0402 ,

       

      vielen Dank für die ausführliche Schilderung und der Hinterlegung deiner Kundendaten. Ich habe nun einmal eine Anfrage an unsere Fachabteilung erstellt, damit diese dein Phänomen einmal prüfen können. 

       

      Sobald ich da eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich zurück. 

       

      Viele Grüße
      Heike B. 

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Hi @Martin 0402  und hallo @reisebuero-rudolstadt ,

       

      ich habe von meinen Kollegen aus dem Backoffice eine Rückmeldung bekommen. Der Fehler wurde gefixt. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

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