Abwesenheitsnotiz funktioniert nicht
1 year ago
Hallo,
ich habe in meinem Account erfolgreich eine Abwesenheitsnotiz für meine t-online-mail-Adresse eingerichtet. Ein paar Tage hat sie wohl auch funktioniert. Jetzt ist sie aktiviert, aber niemand bekommt die automatisierte Mail.
Was kann ich tun?
Danke
Margit
122
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
188
0
2
6 years ago
301
0
4
5 years ago
176
0
2
wolliballa
1 year ago
@MMurr Wer macht denn sowas? Hast Du ein Geschäft?
Ansonsten weiß jeder Absender, dass
- Du ggf. nicht daheim bist und die Wohnung leer steht
- die Adresse tatsächlich eine 'echte' ist und damit für die Spamversender noch wertvoller
Meist funktioniert das allerdings . Ich denke nicht, dass sich Dein Auftrag allein zurücksetzt.
(Habe es gerade probiert)
2
2
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
wolliballa
1 year ago
Hallo Margit @MMurr,
jedem Absender wird nur einmalig mit der Abwesenheitsnotiz geantwortet. Wenn dir also Personen eine E-Mail schicken, die bereits eine Abwesenheitsnotiz von dir erhalten haben, bekommen diese nicht noch eine.
Gruß
André A.
1
MMurr
Answer
from
wolliballa
1 year ago
Danke sehr. VG Margit
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Unlogged in user
Ask
from
MMurr