Abwesenheitsnotiz aktivieren
8 years ago
Hallo,
ich kann keine Abwesenheitsnotiz im E-Mail Center aktivieren. Wenn ich die Checkbox anklicke, passiert nichts.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Vera
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
447
0
This could help you too
8 years ago
Hallo @Vera2
ich hab das gerade getestet und bei mir erscheint nach dem Anklicken der Checkbox folgendes Bild:
Lösche mal die Browserdaten und versuch es noch eimal, bzw. versuch es auch mal mit einem anderen aktuellen Browser.
Gruß,
P-Zeh
0
Answer
from
8 years ago
Hi @Vera2
wenn es ein Bug wäre, würde es auch bei mir nicht gehen.
Ich sehe in deinem Anhang, dass die Checkbox nicht aktiviert ist, also von dir nicht angehakt wurde. Du hast doch sicher dort ein Häkchen gesetzt, oder?
Answer
from
8 years ago
ich kann da kein Häkchen setzen
Das ist das Problem.
Weißt du, wo man Bugs meldet?
Answer
from
8 years ago
@wari1975
Ich habe intern eine Anfrage weitergelietet, um nähere Informationen zu diesem Fehlerbild zu bekommen. Falls die Kollegen zur Prüfung weitere Angaben der betroffenen Mail-Accounts benötigen, melde ich mich hier noch einmal.
Viele Grüße
Jürgen U.
8 years ago
Hallo @Vera2,
willkommen in der Community.
@P-Zeh hat beschrieben, wie's geht.
Bedenke dabei:
Du signalisierst Einbrechern, wann Deine Bude sturmreif ist. Dein näheres Umfeld wird von Deiner Abwesenheit auch so wissen.
VG kws
0
8 years ago
herzlich willkommen hier in unserer Community.
Haben Sie es noch einmal über einen anderen Browser oder nach dem Löschen der Browserdaten probiert, die Abwesenheitsnotiz einzurichten?
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Answer
from
8 years ago
Ich habe meine E-Mail Adresse geschickt. Die Abwesenheitsnotiz kann ich immer noch nicht aktivieren
Answer
from
8 years ago
Die E-Mail Adresse ist bislang nicht bei mir angekommen. Ich schlage vor, Sie hinterlegen eine Rückrufnummer auf der Profilseite und melden sich dann kurz wieder hier.
Anschließend rufe ich zurück und erfrage die betroffene E-Mail Adresse.
Vielen Dank und viele Grüße
Jürgen U.
Answer
from
8 years ago
Ich habe jetzt noch mal über Kontaktformular meine E-Mail abgeschickt und eine Bestätigung bekommen
Hallo Vera ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail an die Telekom. Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen, sodass Sie innerhalb der nächsten Tage von uns eine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom