Gelöst
Abwesenheitsnotiz
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich nutze seit kurzem Telekom Free-Mail und habe das Konto mit einen vorhandenen verbunden und eine Abwesenheitsnotiz eingerichtet, welche nicht bei den vom anderen Konto abgerufenen Mails funktioniert. Ich bitte um Hilfe.
633
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 18 Jahren
29253
0
20
vor 4 Jahren
346
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Sitzmöbel die Abwesenheitsnotiz funktioniert nur mit dem Freemail wo diese eingerichtet wurde. Möchte man diese auch auf anderen Konten aktivieren muss man dies auf diesen Konten einrichten soweit dort die Möglichkeit gegeben ist.
chrisd
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es ist richtig, was @Woochdou geschrieben hat. Die Abwesenheitsnotiz funktioniert nicht bei zum Abruf eingebundenen Konten. Darum markier ich das als Lösung.
Grüße
Peter
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
genauere Informationen wären schön
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah S.,
ich kenne eine Abwesenheitsnotiz so, daß der Absender einer Nachricht die hinterlegte Abwesenheitsnotiz zugesandt bekommt!
Nur bei Telekom tut sich garnichts!
Antwort
von
vor 4 Jahren
das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe es gerade mit einer Freemail-Adresse getestet. Habe die Abwesenheitsnotiz aktiviert und dann eine E-Mail an die E-Mail-Adresse geschickt. Es kam postwendend die hinterlegte Abwesenheitsnotiz an, so wie es sein soll.
Bestehen vielleicht Schwierigkeiten bezüglich der Einrichtung in den Einstellungen des E-Mail-Postfaches?
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von