Gelöst
active sync funktioniert nicht - IPhone 8
vor 5 Jahren
Seit heute 9:00 Uhr kann ich keine E-Mail mehr empfangen und die Synchronisation geht auch nicht. Habe den Mailaccount gelöscht und erneut angelegt, es funktioniert nicht - immer kommt diese Meldung:
E-Mails können nicht empfangen werden
Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen.
Die Mail App funktioniert und auch über Imap, aber dann sind meine Kontakte und Kalendereinträge nicht mehr auf meinem IPhone 8.
ich benötige dringend Hilfe, da ich mein Handy im Home-Office mit dem Anschluss von meiner Arbeit verknüpft habe.
Gruß Petra
258
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
229
0
2
155
2
1
Gelöst
1273
0
2
Akzeptierte Lösung
Petra.Spengler
akzeptiert von
Petra.Spengler
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Info.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Petra.Spengler