Solved
active sync funktioniert nicht - IPhone 8
5 years ago
Seit heute 9:00 Uhr kann ich keine E-Mail mehr empfangen und die Synchronisation geht auch nicht. Habe den Mailaccount gelöscht und erneut angelegt, es funktioniert nicht - immer kommt diese Meldung:
E-Mails können nicht empfangen werden
Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen.
Die Mail App funktioniert und auch über Imap, aber dann sind meine Kontakte und Kalendereinträge nicht mehr auf meinem IPhone 8.
ich benötige dringend Hilfe, da ich mein Handy im Home-Office mit dem Anschluss von meiner Arbeit verknüpft habe.
Gruß Petra
260
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen Dank für die Info.
0